KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: online Store
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hi

ich kann mich nicht mit der PSP version: 5.50GEN d2 ins online PlastiionStore einloggen.

es wird nach einem Update gefragt aber es gibt keine hohere Version dass ,homebrewfähig ist.

bitte um Hilfe


mfg
Ich glaube MIT cfw kan man nicht rein gehen
Weil wen sie eine cfw für den stor machen würden würde der stor auch ein update bekomen gegen die cfw
Ja wie FLORIJAN schon gesagt hat es gibt bisher keine CFW die mit dem Playstation Store kompatiebel ist und man versucht auch keine CFW zu coden die kompatiebel ist da Sony dann eine neue OFW rausbringen würde die dann wiederum benötigt wird um online zu gehen.
aha ,danke dann ist alles geklärt

mfg

bykurdistan
Referenz-URLs