KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Psp fw runter !!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hey hab ne psp mit der fw 5.51 kan ich die jeztz noch irgendwie niedriger schtellen ??? 5.00 wäre cool
Welche PSP hast du denn?
Wenn DATA CODE 8B oder weniger hast könnte es klappen.

EDIT: Warum willst du überhaupt runter? Wilst du HB oder Sicherheits kopien spielen?
eine relativ alte psp fatt Ic1003 steht hinten in der psp und läst sich da wat machen würde mich freuen wens geht!!!
würde ger mir ne cfw raufziehn ged abe sowiet ich wies nicht mit fw5.51
Hi Calimero.. doch das geht.
Bei der FAT geht das immer, egal welche FW.
Da du über der 5.03 bist kannst du allerdings nicht die HEN Methode anwenden sondern die etablierte Pandora Methode. Leider benötigst du dazu einen Pandora Akku, den dir nur jemand erstellen kann, der schon eine CFW auf der PSP hat. Hast du jemand im Bekanntenkreis, der eine PSP mit CFW hat??
nee leider nicht dan wed ich doch zum gamedealer schicken trotzdem danke
Oder wie währst mit einen kostenlosen Downgrade?
genau.. bei uns ausm Forum bekommste den Downgrade gratis.. mußte nur für den Rückversand Geld beilegen Wink
wo wohnst du?
Referenz-URLs