KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Verkaufe Samsung Jet
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Also.

Ich verkaufe hier mein Samsung Jet.

Es hat noch 1.5 Jahre Garantie bei Saturn, und war nur 2 Wochen in Benutzung, da ich bis dato noch mein altes Handy benutzt habe.

Zum Jet:

Ist in super Verfassung, also so wie neu. Kassenbeleg ist auch dabei.

Das Samsung ist eines der schnellsten Handys auf dem Markt, hat einen 800MHz Prozessor, super laufenden Touchscreen, und alles was ein gutes Handy braucht.

Viel Zubehör dabei, 3 Verschiedene Schutze, eine Leder Tasche, ein Hardcase und dann noch ein Cristal Case.

Außerdem Kopfhörer etc. und Standartzubehör wie Ladegerät halt.

Preis ist 220 auf VHB, ich möchte keine dummen Kommenare hören, dafür schonmal Dankeschön!

Hier gibts Bilder:

http://www.forumla.de/f-werbung-marktplatz-60/t-verkaufe-samsung-jet-s8000-150890
Referenz-URLs