KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: link gameboot
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hallo kennt jemand ne seite wo mannn gameboot oder auch opening plugin herunterladen kann schnelle hilfe wäre cool weil habe mir von hir ein game boot heruntergeladen wo so eine frau sagt psp und halt ja geht zwar super nur das psp zeichen zeigt es doppelt
Hier gibts Gameboots http://custom-psp.de/news.php
cool danke aber hir steht doch über all tehmen
Du musst bei Download runterscrollen da sind Gameboots
achso und würde auch gern meinen bootsound ändern wie geht das
Downloaden und im flash0 ersetzen
also einfach rein setzten den sound
und wie kann mann von dem psp menü den klick ton ändern also wo muss mann die töne hinsetzen
nein in flash0:/vsh/resource
ja na das weiß ich nur halt die frage es zeigt gerade mir 3 verschiedene ordner an ein wav dan eine gameboot und eine opening plugin was muss ich jetzt da rein setzen
habe jetzt 1 sounfd rein gemacht zu den modulen und wenn ich die psp anmache kommt kein bild aber alles leuft außer das ich das menü nicht sehen so und wenn ich das alte opening rein mache dan geht widwer alles kann es sein das ich das vllt drine lassen muss
Also jetzt mal ganz kurz und knackig:

Bootsound->Opening_plugin.prx. Diese Files kommen in Flash0:/vsh/module
Das was du hast ist inkompatible.
naja gut aber wenn ich es rein kopiere und danach die psp neustarte bleibt der bild schwarz er leuchtet zwar aber bleibt schwarz
Semibrick. Nimm ein anderes.
weißt du vllt ne seite wo mann sich sicher sein kann das sie gehen
Seiten: 1 2
Referenz-URLs