KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: anleitung ohne wlan router !
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hallo leute
ihr glaubt mir nicht aber es geht internet per usb wlan stick zubekommen(von moden dem internet ohne Netwerkbrückung so meinte ich es)sorrry .
ich habe es geschafft,manche behaupten ich habe von jemanden anderen den internet gehackt,das ist nicht wahr, ich habe es von meinen eigenen internet Zugang habe es macht.Wer es wissen will wie es geht legal und ohne hack der kann mich fragen.


PS: ich wiederhole es,es ist kein hack es ist legal und von sein eigenen rechner des internet
ja hören oder wissen würde ich es schon mal gerne aber ich verstehe
nicht wozu internet über PC oder W-lan Stick wobei du doch auch einen Router brauchst um zu verbinden ... und ausserdem Obwohl schon ein W-lan in den PSP modelen verbaut ist .. Noidea

(trotzdem könntest es mal genauer erklären oder Video TuT ...)
Wenn es doch so legal und ohne Hack ist, warum hast es dann nicht einfach hier gepostet anstatt nur wieder einen neuen Spam-Thread zu eröffnen?
es würde geclosed deswegen konnte ich es nicht sagen.
(HusTlE7) hast du ein usb wlan stick , ein modem und ein internet geschwindigkeit von 6000 oder höher
so ein schmarng^^
ein wlan stick kann nur auf netze zugreifen über WLAN ... das ist nur ein spam thread. bitte löschen oder closen..
würd es ja gerne schließen, aber iwi interessiert mich jetzt die Poente dieses Unfux Wink
Also mit nem WLan stick kann ich auch ein verbindung herrstellen--vielleicht mein er so ein stick
https://www.zocobo.de/_py-Games-Sony-PSP...75-19-0-0/
Mit dem kann man eine WLan verbindung vom PC herstellen <--aber nur wenn er
kabelinternet hat. Am PC muss man dann die dazugehörigte CD instaliieren und dann
kann mann selber so eine WEB WPA Verschlüsselung machen.Wink
Aber ein USB kabel????
Das geht aufjedenfall nicht-

ade30 :
es würde geclosed deswegen konnte ich es nicht sagen.
(HusTlE7) hast du ein usb wlan stick , ein modem und ein internet geschwindigkeit von 6000 oder höher


Wenn es LEGAL und OHNE HACK wäre würde da keiner was Closen, wäre ja eine Sinnvolle sache für die Community da das OnBoard-Wlan der PSP gerne abkackt.

Dieser Post von dir ist für mich der Beweis das du irgendwas Illegales abziehst etc.

Also W-lan Stick habe ich drei stück sogar 2 etwas ältere und ein neuen und ein Router auch Geschwindigkeit müsste auch auf jeden gehen.(Wieso nochmal machen wenns eh schon in der PSP integriert ist ? Shy)

psp_gangster :
Also mit nem WLan stick kann ich auch ein verbindung herrstellen--vielleicht mein er so ein stick
https://www.zocobo.de/_py-Games-Sony-PSP...75-19-0-0/
Mit dem kann man eine WLan verbindung vom PC herstellen <--aber nur wenn er
kabelinternet hat. Am PC muss man dann die dazugehörigte CD instaliieren und dann
kann mann selber so eine WEB WPA Verschlüsselung machen.Wink
Aber ein USB kabel????
Das geht aufjedenfall nicht-

sein thema hat aber nix mit psp zu tun^^
das wäre schlicht und einfach adhoc..
das was der meint ist totaler mist.. wenn man am pc schon internet hat, warum dann wlan stick? und ohne wlan router bringts so ein stick nich wirklich^^

ich versuche diesen samstag die videos zu uploaden ich hatte diese woche keine zeit gehabt.(die beweiß videos) . Es geht auch mit einem anderem usb wlan stick, auch ein kollege hat es auch gemacht mit sein eigenen internet wlan stick ohne router.
Referenz-URLs