KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Bekomme ISO von Monster Hunter Freedom Unite nicht zum laufen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Habe die ISO von Monster Hunter Freedom Unite in den Iso Ordner installiert.
Trotzdem erkennt die PSP die ISO nicht.
Habe Customfirmware 5.50 Gen - D2

Ist es normal das eine ISO aus mehreren Teilen, Ordenern besteht oder muss ich da gegebenenfalls was umbenennen ???
woher haste das iso?

Schewadnaze :
Habe die ISO von Monster Hunter Freedom Unite in den Iso Ordner installiert.
Trotzdem erkennt die PSP die ISO nicht.
Habe Customfirmware 5.50 Gen - D2

Ist es normal das eine ISO aus mehreren Teilen, Ordenern besteht oder muss ich da gegebenenfalls was umbenennen ???


Ich vermute das du das Spiel runtergeladen hast. Bei mir geht es doch. Ist gefixt!

darfichhiernichtsagen.com

Dark_Monkey :
woher haste das iso?

gehts dich was an !!

du musst eine datei mit winrar öffnen und da die iso rausziehen

Edit: Aso er hat diee illegal aber wenn er in Ö wohnt darf er das und jetz braucht mir keiner mit verwarnung kommen weil ich auch aus Ö bin !

Habe ich getan, in der .rar Datei sind ne menge Ordner enthalten.
Ich habe alle in ISO kopiert.

Schewadnaze :
Link entfernt


Danke für den interessanten Link!

@sandministrator, mir ist es egal ob du aus Österreich kommst. Überall in der Welt macht illegal aus dem Netz. Egal wenn einer behauptet dass er nur die SK benutzt. Das sind bloß nur Ausreden.

ist das spiel auf deutsch oder englisch?
Kann es sein das ich keine ISO sondern CSO datei habe ???
Werden CSO´s anderst gestartet ??

Edit : Es ist die US Version
ich bin fur close da es iso talk ist
Oha ok wenn man das hier nicht besprechen darf.... könnte mir einer vielleicht per PN weiterhelfen ??? Rollende-Augen
iso compressor wandle es da zu cso um

ps: wenns gehlofen hat danke button

Deafmobil :

Schewadnaze :
pspisoz.com


Danke für den interessanten Link!

@sandministrator, mir ist es egal ob du aus Österreich kommst. Überall in der Welt macht illegal aus dem Netz. Egal wenn einer behauptet dass er nur die SK benutzt. Das sind bloß nur Ausreden.


in österreich ist es legal! siehe iso bei den rechten

Schewadnaze :
Kann es sein das ich keine ISO sondern CSO datei habe ???
Werden CSO´s anderst gestartet ??

Edit : Es ist die US Version


CSO ist stark komprimierte, du kannst von CSO aus ISO zurückkonvertieren.

Wieso Iso-Talk? Wenn einer sagt dass er aus Österreich kommt darf er hier fragen wegen Iso. Oder net?

sandministrator :
in österreich ist es legal! siehe iso bei den rechten


Richtig, aber das machen viele Österreicher aber nicht und laden fleissig runter. Denen ist ja egal ob sie keine Original besitzen

Sie erkennt die CSO auch nicht, habe noch ne andere CSO ausprobiert und funzt auch nicht ???

Gespeichert habe ich das ganze unter PSP/GAMES/ISO
Seiten: 1 2
Referenz-URLs