KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: [VERLOSUNG]: Gebrauchte PSPFat
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wir, GamersKing möchten nun eine gebrauchte PSP verlosen!
Wir möchten die PSP Verlosen, da GamersKing unbedingt User braucht, und Suleman & ich insgesammt schon vier PSPs haben.

Es können nur Mitglieder von GamersKing.tk an der Verlosung teilnehmen, also meldet euch an !

So läuft das ganze ab :

Ihr meldet euch bei GamersKing an, schreibt 3 Beiträge und beantwortet dann die 5 Fragen (auf unserer Website), diese Frage schickt ihr dann Suleman per PM.

--> http://www.GamersKing.tk
dieses angebot gränzt sehr stark an werbung
eine verlosung ist nach den regeln nur für pspking user gemacht,
glaube ich.

edit: qaiile newskopierung ohne quellen angaben
Hab mir mal die fragen angeguckt können ja eig nur Leute wissen die seid anfang an dabei sind^^
Die Gründung kann man sogar schätzen, den Gründer sieht man am Benutzertitel und der rest steht in den News, mehr Tipps gibt's NICHT.
Die Fragen schrecken User eher ab sich zu registrieren...
würde euch auch raten eher allgemein wissen fragen zu benutzen Wink
Warum ?

Diese Fragen sind sehr leicht, auch für mich wenn ich nicht Admin wäre^^

Denn wer z.B der 1. Partner war, erkennt man an der Reihenfolge unserer Aufzählung.
Es sieht auf den ersten blick schwer aus deswegen hatte ich gerad schon keine lust mehr... wird auf andere auch so wirken wenn ihr mehr anmeldungen haben wollt nehmt fragen die jeder beatnworten kann z.b. Wer entdeckte Amerika als erstes (wären die Wikinger^^)
es sind jtz 6fragen sie sind alle einfach benutzt die suche

Tipp: Benutzt die News Startseite um die partner herauszufinden
Das is so arm...

Ich wette, das einer von den Admins einen Zweit-Account hat, und diesen dann gewinnen lasst.
Wer verschenkt bitte eine PSP? (auch wenn sie gebraucht ist?)
Wieso das find ich echt kacke von dir wir wollen es halt verlosen!
Und zu sagn das wir ein Doppl acc. machen das ist unter aller sau
ich hätt derne eine psp fat gehabt ! Big Grin
alex2210 teilnehmen vlt gehört sie dir dan
Leute versucht euch die PSP zuholen und löscht danach euern Account Big Grin
jo stimme Defkhan zu versucht mitzumachen
Seiten: 1 2 3 4
Referenz-URLs