KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: intro ändern der psp
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hallo wie kann ich das intro der psp verändern weil habe mir xbox intro heruntergeladen weiß aber net wo ich was einfügen muss schnelle hilfe wäre echt tool lol
Gameboot.pmf?

Wenn ja, dies kommt in Flash0:/vsh/resource rein.
also meine das wenn ich jetzt die psp anmache gleich das gmeboot kommt
sehe auch gerade das ich noch so ne datei habe sie heißt pmfPlayer.prx brauche ich das auch oder
Bis jetzt hab ich nur gehört wenn man ein game über XMB startet also von einer PSP mit einer CFW ein Game startet dann das Boot bild anders ist z.B ist dann statt das "Bling" und sony logo .. Venom oder es regnet Blumen ... aber das wenn man die psp anschaltet das boot bild kommen soll davon hab ich noch nix gehört das dass gehen solle..

Aber bedenke es ist gefährlich und besteht die gefahr das deine PSP einen Brick bekommt. Weil da in den Flash geschrieben werden muss."
Du kannst nur das Bild und die Wave beim booten verändern Wink
schade aber bei youtube gibt es doch ach videos das mann den anfang ändern kann weil das intro bevor das spiel startet habe ich ja schon hn bekommen auch den sound ändern schon gemacht aber würde zu gerne das intro zu xbox machen weil siht ja echt geil aus
achso und wegen brick denke mal brauche ich mir keine soregn zu machen habe ne 2004 psp und die hatte ich schon 2 mal gebrickt gehabt und immer wider habe ich sie wider zurück gemacht alos denke mal das das net so schlimm wäre
naja weiß da jemand vllt wie mann wenn mann im normalen psp menü ist das ändern kann weil bei youtube gibt es ja auch viele videos wo die verändert sind und siht echt hammer aus
Referenz-URLs