KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Digital comic
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
ich habemal eine frage an euch,
ich habe mir dieses digtal comics runtergeladen und entpackt.es ist eine eboot dtei und ich weiß nicht wei ich die auf meine psp bekomme damit sie geht könnt ihr mir weiterhelfen?
Du musst die EBOOT.PBP nach PSP/APP/NPEG00012 kopieren.

aBrokenPixel

geht das auch bei der fat?
wie finde ich denn ordner app und denn anderen heraus????
ich weiß noch nicht mal ob ich den habe.....
mit der windows suche
er findet ihn nicht. was jetzt?
kann mir denn einer eine genaue anleitung wo man das einfugt und wie ich den ordner finde?
tus doch einfach mit der psp runterladen geht schneller
dann erstell den ordner doch

_CheatBoy :
geht das auch bei der fat?


Natürlich. Die Kompatibilität hängt nur von der Firmware ab (FW 6.20). Zurzeit gibt es im deutschen Store aber eh noch keine Comics.

Wenn die Ordnerstruktur noch nicht da ist, müsst ihr sie manuell selbst erstellen.

Referenz-URLs