KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Hanf -Droge oder Medizin?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Joa, was findet ihr.

Ist Hanf eine Droge die weiterhin verboten werden sollte oder eher legalisiert werden sollte aufgrund der Heilfunktion?


Bei MS-Patienten gibt es in Deutschland schon Hanf auf Rezept, allerdings in abgeschwächter Form (der THC Gehalt ist niedriger usw.).




Spoiler: (anzeigen)
Ich denke sollte legalisiert werden genau wie auch indizierte Filme und Musik legalisiert werden sollte... jeder sollte tun was er für richtig hält (so lange es nicht schädigend für andere ist)
Finger weg von Drogen!!!

Dark_Monkey :
Finger weg von Drogen!!!



Kannst du mir das auch begründen?

ich finde es sollte jede Droge legalisiert.
Weil jeder ist selbsverantwortlich für dass was er macht , wenn jemand drogen nimmt und stirbt dann ist das dessen Problemm.

Man sollte aber Zigaretten verbieten weil man dadurch auch andere schädigt
Ich finde Hanf ist Droge , Medizin , Genussmittel. Der Gebrauch macht es zu dem was es ist.
Ich finde , man sollte Hanf in geringen mengen legaliersieren. Es sollte nur ein bischen mehr aufklährung geben.

mcmav :

Dark_Monkey :
Finger weg von Drogen!!!



Kannst du mir das auch begründen?


Weil ich seit etwa 3 jahren fast täglich kiffe, quarze oder wie auch immer.
Ich wache regelmäßig 3 Uhr morgens auf und zittere am ganzen körper, früher musste ich mir gleich nochmal einen geben jetzt habe ich gerlent eine normale Kippe zu rauchen. Da wird man langsam richtig kaputt.

Last es auch von einem leider süchtigen sagen:

Finger weg von den verficken drogen

Dark Monkey Gut

Leute wenn jeder machen kann was er will geht die welt unter stellt euch vor alles voller junkis krimminellen und so dann wäre die welt gefic*t
Drogen sollten Grundsätzlich alle Verboten werden !
Auch wenn es Heilkräfte besitzt, werden trotzdem andere Organe geschädigt !

Also nicht wirklich Heilend !

Und zu Zigaretten:
Ich finde die sollten auch als Drogen eingestuft werden, da manche wirklich Süchtig sind und dazu noch andere Menschen und die Umwelt schädigen !

greez
Drogen sind das schlimmste ohne meine freunde und meine damalige EX wäre ich voll versifft.

Dengst du ich nehem gerne noch drogen, ville am anfang aber jetzt bestimmt nicht mehr.
Es ist nicht schön morgens auszuwachen mit zuckenden augen und mit rolelr zu deinem ticker zufahren weil du es nicht merh aushälst

Dark_Monkey :

mcmav :

Dark_Monkey :
Finger weg von Drogen!!!



Kannst du mir das auch begründen?


Weil ich seit etwa 3 jahren fast täglich kiffe, quarze oder wie auch immer.
Ich wache regelmäßig 3 Uhr morgens auf und zittere am ganzen körper, früher musste ich mir gleich nochmal einen geben jetzt habe ich gerlent eine normale Kippe zu rauchen. Da wird man langsam richtig kaputt.

Last es auch von einem leider süchtigen sagen:

Finger weg von den verficken drogen


Da kann man nur sagen: Wer mit sein Leben nichts anfangen kann, da haben die Gesetze schon ihren sinn.
Bei Alkoholigern ist es nicht anders.
Man sollte bloss nicht alle Leute über einen Kamm scherren.

@ Dark Money:
Ja wenn du die Drogen nicht freiwillig nimmst, dann nimm sie einfach nicht und mach eine Therapie oder spiel mehr mit deiner PSP ^^

Nein jetzt im ernst mach ne Therapie das hilft dir !
Hanf ist ne Droge,denn es kann abhängig machen.
Drogen sollten niemals frei verkäuflich zu bekommen sein,
denn dann würden noch mehr leute abhängig werden.
Wenn ein Arzt jedoch Hanf als Heilmittel verschreibt,
weil es schonender für den Patienten ist als Opiate oder
Morphine dann fänd ich das in Ordnung!
@servan21

Wenn meine eltern wind davon bekommen dann bin ich geschichte, kann ich koffer packen und abhauen. ICh prügel mich durch, rauche viel und kiffe nur wenn es nicht geht.

Um ander Idioten abzuschrecken:

-Ich wache oft mit Schweißausbrüchen auf
-Leide unter dauer Kopfschmerzen
-Entzugerscheinungen
-Licht unverträglichkeit
-Keinen Hunger

Dark_Monkey :
@servan21

Wenn meine eltern wind davon bekommen dann bin ich geschichte, kann ich koffer packen und abhauen. ICh prügel mich durch, rauche viel und kiffe nur wenn es nicht geht.

Um ander Idioten abzuschrecken:

-Ich wache oft mit Schweißausbrüchen auf
-Leide unter dauer Kopfschmerzen
-Entzugerscheinungen
-Licht unverträglichkeit
-Keinen Hunger


Hier geht es um Hanf , nicht um andere Drogen.
Und Hanf ist keine einstiegsdroge. Wenn Alkohol verboten wäre und es beim Daeler zu kaufen gabe der noch andere drogen verkauft, wäre dann Alkohol die einstiegsdroge.

Seiten: 1 2
Referenz-URLs