KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Suche PSP
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hallo
ich suche eine psp.
es sollte eine geflashte slim sein mit pandora akku und mms.
Es soll dazu noch einen 8GB stick geben da ich sehr viele videos und musik speichere.
sie MUSS schwarz sein.

mfg,
killah
ich hätte hier für dich ne psp 3004 mit der fw 6.10 (aber leider net flashbar, was sich bald ändern kann^^)
gebrauchsanleitung, akku, verpackung alles dabei und 1 1/2 jahre garantie...
psp wurde bei gamestop gekauft Smile
ähm nein tut mir leid ich möchte keine 3004 weil sie nicht flashb ar ist obwohl es vlt ja bald geht aber trotzdem danke
ich kann nur mit ner 1004 dienen , tut mir leid
ich hätte ne geflashte schwarze psp 2004 + 8GB sandisk ultra 2
ich hab ne psp slim datacode.7D und 4gb speichertaste und noch zubehör und so !!!!interesse pn an mich"""!!!!
wieso willst du wieder ne slim und verkaufst deine slim???
Referenz-URLs