KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: vorschlag digitaler bilderrahmen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Leutz!hab da mal nen vorschlag für nen Homebrew!
Also es gibt ja so digitaler bilderrahmen zu kaufen ! da die ja um die 50 € liegen was mir persönlich etwas zu teuer ist ;-) hab ich mir gedacht das müste ja auch für die psp gehen! halt ein programm was für die bilderwiedergabe ist ! was das bild halt in merreren fomen wieder geben kann ! als memorie oder bild von rechts nach link oder in pixel ,halt so sachen ! !
was haltet ihr davon
mfg polo3racer
Den Vorschlag finde ich gar nicht schlecht.
Das Mit dem Bildeinschieben wäre leicht machbar, mit Pixel in Pixel wäre ein wenig schwerer.
Trotzdem finde ich den Vorschlag schön.
Geile Idee!!
JOar weis denn einer wie man so ein HB selber machen könnte!
mfg polo
Referenz-URLs