KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Wo is Dark Alex?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Was is mit Dark Alex man hört nichts mehr ovn neuer CFW oder so?
Arbeitet er jetzt für sony und macht die ps3 sicher oder wo is er nur hin ??
das weiß keiner...
Der hat bestimt auch beseres zu tun ALS sich um neue cfw zu kümern
wahrscheinlich hat er seine eigene cfw gerad exklusiv wie Team typhoon Wink
Also es gibt auch leute wo eine Hauptarbeit haben und die nicht verlieren wollen ich denk 2010 ist er wieder da
Ich denke mal er ist vernünftig geworden und sitzt nicht immer vor dem PC sondern gönnt sich auch mal etwas zeit, um drausen ( nicht vor dem Pc ) etwas zu unternehmen...
er hat ja gesagt das es kein tschüss sondern ein aufwiedersehen ist... daraus kann man und muss man schliessen das er auch wieder auftauchen wird!!
Ja,
oder es war ein Übersetzungsfehler.(Woher haste die Information = wusste ich gar nicht )
^^
ich glaube er hat sich normallen job geholt und hat kein bock mehr auf uns xD
Leute, was bringst hier? DA ist einfach Weg und hat die Jahren nicht mehr gemeldet. Also Ende und aus bitte. Wink
ja kann auch sein vielleicht ein job bei sony Tongue

Hobo57 :
er hat ja gesagt das es kein tschüss sondern ein aufwiedersehen ist... daraus kann man und muss man schliessen das er auch wieder auftauchen wird!!


Woher hast du die Information???

@Hobo: Dir glaube ich nicht da du die Ausrede.exe ausgeführt hast. Wink
Sry Guys, D_A ist vergangenheit und dabei bleibt es. close.

PS: Seine letzte FW, die 5.00 M33-6 brachte er vor einem Jahr raus. Warum kann man nicht einfach loslassen?
Referenz-URLs