KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Egoshooter Online für PSP??
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Gibt es einen Egoshooter mit guter Grafik und gutem handeling für PSP das nicht Medal of Honor heißt?
Und ich wills unbedingt via Infrasturkutr online gegen andere zocken.

Greenhorn :
Gibt es einen Egoshooter mit guter Grafik und gutem handeling für PSP das nicht Medal of Honor heißt?
Und ich wills unbedingt via Infrasturkutr online gegen andere zocken.


resistance retribution!!! 90/100 auf 4players...platin halt^^
online modi is zwar nur 4gg4 aber dafür gibts 3 verschiedene spielweisen online... soll halt fett geil sein
überlege selber es mir zu holen aber bin unsicher will erstmal die demo zocken Smile
und army of two sieht au net schlecht aus Big Grin

Ich zähl mal alle Shooter mit Online-Modus auf. Die Wertung in Klammern bezieht sich nur auf den Multiplayer, nicht auf das ganze Spiel:

Ego-Shooter:

- Coded Arms: Contagion (schlecht)
- Medal of Honor (gut)
- Medal of Honor 2 (gut)
- Rainbow Six: Las Vegas (mittelmäßig)

3rd Person Shooter:

- Killzone (weltklasse)
- Metal Gear Solid: Portable Ops (sehr gut)
- Resistance Retribution (gut)
- Socom FTB (sehr gut)
- Socom FTB 2 (sehr gut)
- Socom Tactical Strike (sehr gut)
- Stat Wars: Renegade Squadron (nicht gespielt)
- Syphon Filter Combat Ops (gut)
- Syphon Filter Dark Mirror (mittelmäßig)
- Syphon Filter Logans Shadow (mittelmäßig)
hello^^ ehh ja wollt ma fragen ob die games die ihr da aufzählt jetzt online sin also das ich hia bei mir spiel un freund in ka wo (andere stadt) gg mihc zockt oder meint ihr direkt neben mir also ad hock oda wie das heißt ^^

Chami :
hello^^ ehh ja wollt ma fragen ob die games die ihr da aufzählt jetzt online sin also das ich hia bei mir spiel un freund in ka wo (andere stadt) gg mihc zockt oder meint ihr direkt neben mir also ad hock oda wie das heißt ^^


via Infrastrukutur bedeutet immer übers Internet Ad-Hoc is du gegen wen anders im raum

für Offline-Zocker gäbe es auch noch "Call of Duty - Roads to Victory".
hallo also ich spiele normalerweise nur renngames und bin garkein fan von ego shotern.
bin mal per zufall auf Resistance - Retribution gestosen
und muss sagen geiles game! glaube kann man sogar thumbauch online zocken !
also kann ich nur empfelen !
mfg polo
Referenz-URLs