KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Falscher Hinweis?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Zitat:
Hinweis: Jede Taste steht für einen eigenen Speicher-Slot, 9 insgesamt. Ein Savegame hat etwa 10-20 MB.

Müsste das nicht kb heißen?
Und bei savestat550 fehlt der üfad für dass Game.txt

de rram einer psp hat 32 bzw 64 MB da könnte das schon größer werden
Die 10-20 MB vom Savegame können aber nicht im RAM gepseichert werden...

Das kannst du nur auf einem Memory Stick drauflegen!
savestate dumpt den ram auf den stick damit du die games direkt wieder an dem punkt an dem du vorm speichern warst weiterzokken kannst
deswegen
Müsste es doch kb sein staft mb

zocker1996 :
deswegen
Müsste es doch kb sein staft mb


Nein MB, die sind tatsächlich so groß. Das liegt daran, weil direkt aus dem RAM gelesen und abgespeichert wird. Darin enthalten sind dann auch Daten, die eigentlich gar nicht zum Spielstand gehören.

OH! abe des is speicherverschwendung!
echt die 20mb wären bestimmt 2 lieder... wo ist das problem?^^
Um was für ein Spiel geht es denn?

Sucht :
Um was für ein Spiel geht es denn?


Das plugin funktioniert bei jedem Spiel.

Soulreaver1993 :

Sucht :
Um was für ein Spiel geht es denn?


Das plugin funktioniert bei jedem Spiel.


kann es sein, dass dieser thread gesplittet wurde? Ich versteh hier irgendwie den sinn nicht

Ich absolut auch nicht. Ich hab keinen Schimmer worum es geht
Es geht um das Savestate Plugin:

Link http://www.pspking.de/savestate.html
Referenz-URLs