KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: MMORPG für PSP
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich suche ein MMORPG! Kann auch homebrew sein. Es soll aber wirklich ein MMORPG sein das man auch ohne xlink online zocken kann. Es sollte interesant sein, kostenlos und natürlich für die PSP. Es muss nicht die Beste Grafi khaben. Ich galueb leider nicht das es sowas gibt aber kann es sein das irgendein EAM gerade sowas codet? Oder kann jemand von euch sowas coden? Ich will keine antworten wie Silverfall oder Monster Hunter.
KH BbS oder FF XIII Agito

oder spiel MGS OPS(+) wenn du unbedingt online zocken willst!
nicht online zocken sondern ein online game! Kein shooter oder sowas.
Soweit ich weiß gibt es sowas nicht..

und ich bezweifle das so ein Spiel jemals für die Psp rauskommen wird..
Es gibt kein echtes MMORPG für die PSP, weder offiziell noch auf Homebrew-Basis.

Es gibt aber eine Aussage von Sony, wonach man die Entwicklung eines MMORPGs für die PSP plane, vermutlich für die Online-Plattform PlayStation Room, die nächstes Jahr für die PSP kommt und ähnlich wie home auf der PS3 sein wird
KH BbS <- was das?

zocker1996 :
KH BbS <- was das?


Kingdom Hearts Birth by Sleep,oder? O.o

kingdom hearts birth by sleep ist aber mit multiplayer funktion nicht online
Auf KH freu ich mich zwar schon aber ich frag mich wie da der MP aussehen soll O.o (hoffentlich machen die nich den fehler wie bei Gothic 3)
untold legends ist von Sony online entertainment also extra fürs online spielen gemacht leider sind dort nicht so viele online^^






Blade Dancer is auch cool also RPG.....
TibiaME is ein JAVA MMORPG. Sollte also per Emu zockbar sein. Hier n Link:
http://www.tibiame.com/
Werds glaub ich selber gleich mal vesuchen Wink.
wann kommt kh?

zocker1996 :
wann kommt kh?


Kingdom Hearts?
Wahrscheinlich 2011. Bei Kingdom Hearts 2 brauchten die deutschen auch 2 Jahre für die Übersetzung -,-

und für englisch gibts das schon?
Seiten: 1 2
Referenz-URLs