KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: psp kabel
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hallo mal ne frage habe mir ein tv kabel für psp bestellt habe es heute bekommen also das ganz normale für die psp 2000 und es geht alles einmann frei gute bild qwali und und und nur wenn ich auf speicher karte gehe und ein spiel öffnen will dan kommt der bild schirm muss mit einem av kabel verbunden sein und bei system einstellungen auf Progressiv gestellt werden so das habe ich gemacht und trotzdem kommt immer wider das gleiche wenn ich ein spiel starten will

bitte kann mir da jemand helfen
spiele kannst du über das kabel nicht so einfach starten,da gab es ein HB dafür.
Mit diesem Plugin kannst du Spiele auf einem Normalen Fernsehr zocken:
http://www.pspking.de/wordpress/?p=1259

greez
ist das wenigstens genau so groß wie der fernsehen also das bild und leuft da alles gut ohne welche macken
Nein, das läuft nicht einwandfrei !
Von der Qualität her nicht gerade gut, und bei Spielen ruckelt es !
und die bild breite ist die wie der fernsehen oder anders
achso mal ne frage noch dazu habe unmengen plugins auf der psp und frage mich ob das was machen würde wenn ich alles lösche
Also von den Breiten her weiss ich nixx, Probieren geht über Studieren Wink

Deine alten Plugins kannst du ruhig löschen !

PS:
Hier im Forum darfst du nicht Doppelt Posten !
Doppelposts sind erst nach 24 h erlaubt !

greez
Also: wichtig ist erstmal, ob du eine HD Glotze hast oder nen normalen Röhren TV.
Also, falls du das Kabel hast mit insgesamt 5 Anschlüssen, und 4 davon an deine Glotze passen( grün, blau, rot, rot), dann sollte es gehen, indem du auf progressiv stellst.
Falls du das "normale" AV-Kabel hast mit den 3 typischen Anschlüssen (gelb, weiß, rot), dann geht es nicht, deine Spiele zu starten". Bei nem Röhren-TV gibt es normalerweise nur die 3 Anschlüsse.
Mit nem plugin geht es trotzdem, allerdings nach eigenen Versuchen, nicht wirklich gut und komplett verzerrt. Weiß nicht, ob das bei jedem Spiel so ist, da ich das Problem, dank ner HD-Glotze nicht mehr habe Wink
achso gut da weiß ich bescheid schade eigendlich aber was wäre wenn ich das kabel holle mit dein vielen steckern und das ganz normal an meine normale kloze stecke ob das da auch geht
Referenz-URLs