KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Gamersking Down/Hacked
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

Liebe Community heute um 23:13 wurde meine Community von jemand Namens Sh4rk gehäckt.
Doch Barot und ich lassen uns nicht Runter Kriegen!
Wir haben neue Pläne,Neuen Hoster- Mehr dazu gibts Folgende Woche


Wir werden am Januar wiede erreichbar sein!
WIR GEBEN NICHT AUF

Wen jtz leute Haha Loser hinschreiben dan könnt ihr bitte gehen

Mit Grüßen Suleman
Hmmm... ist schon nicht schön. Mein Tipp zum Hoster ist http://www.hogibo.net da ich schon fast einen Jahr da Kunde bin und niemal Gehackt bin. Wink
Hmm..is zwar scheiße sowas aber finds sehr gut das ihr trotzdem noch weitermacht!!
Und ich helfe mit Wink
Ich finde es einfach kindisch und albern eine Seite zu hacken, der Typ war echt geisteskrank was er in seinen PNs an mich geschrieben hat...
Sry an Alle ich Hoffe ihr werdet uns dan im Janurar unterstützen

P.S wir nehmen den gleichen hoster wie idev.tk

Ich finds halt lächerlich wer andere Seiten häckt!
Aber ich und Barotmach weiter!
Hmmm suleman, wenn du wieder den gleichen Hoster nimmst, wird der Typ das selbe an dich Hacken. Das ist dann wieder ein Haufen Arbeit die vor dir liegt. Sad
ich frag mich echt was diese hirnies daran finden.
kleine kinder die nichtmal das abc richtig beherrschen.
hatte mal ein paar sätze von diesem Sh4rk gelesen.
Ich find schön das Pspking.de hinter mir steht pspfreak löscht mein thema sofort

Hier das profil vom Fetten****** http://www.pspking.de/forum/member.php?action=profile&uid=2930
war ja vorher schon klar das was pasiert denn wer verschenkt schon seine psp

ich hoofe deine users bleiben weg für die verarsche

und ein forum das aktuell ist mit updates und so kann man nicht hacken sonst würde die seite hier doch auch gehackt worden von dem selben
man wieso komste mit verarsche an der hat mich gehäckt weil wir stress hatn
Naja sieht eher wie ein kleiner Fehler im Script aus..

Code:
Warning [2] array_merge() [function.array-merge]: Argument #1 is not an array - Line: 371 - File: inc/class_session.php


poste mal den Inhalt von Linie 370 - 375.. vllt haste n addon falsch installiert oder so..

oder Ansonsten: Teile der Datenbank sind down.. was ich eher glaube.. auf jeden Fall kein Hack-Angriff..Wink

Tja, wenn man sich aber mit HTML und PHP und so nicht auskennt... nimmt man es eben als Hackangriff xD

Aber gut Einstellung Big Grin
Hey hey was ist mit mir ich hab nichts gemacht ok laber mal kein so nen scheiß mir hatt jemand auf deinem board mein nick gehackt und ich weis auch schon wers war das war mein alter lehrling.

Und ich wünsch euch echt vielo spaß wen der was hacken will hackt er das auch
und neuer hoster bringt euch da auch nichts selbst gamersking hatt lücken rechts und links -.-
Das ist natürlich schlecht, wenn irgendjemand fremdes einem einfachso die harte Arbeit zunichte macht. Ich hoffe du hast ein Backup
Seiten: 1 2 3
Referenz-URLs