KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: PSP live TV Deutsche sender
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hi leutz

ich arbeite gerade an einem tv live update nur mit DEUTSCHEN sendern, ich habe schon einige sender ( super, rtl, rtl2, kabel 1,pro 7)
sobald ich fertig bin werde ich es hochladen und den link hier posten


MFG

G-victor
ist es ein homebrew?
das wäre mal endgeil deutsche tv sender auf der psp zu sehen

Eliteturismo :
noob ^-^

DerDerAusDersimKommt :
depp^-^


Seit ihr dumm oder so?

Früher war das mal ein super Board ohne das jemand rumgespammt hat und jetzt spammen hier alle rum und geben dann an wieviele Post sie doch haben.

Back to Topic
Woher nimmst du denn die Streams für Pro7 und Kabel1 usw.?

G-victor :
hi leutz

ich arbeite gerade an einem tv live update nur mit DEUTSCHEN sendern, ich habe schon einige sender ( super, rtl, rtl2, kabel 1,pro 7)
sobald ich fertig bin werde ich es hochladen und den link hier posten


MFG

G-victor


Find ich ne super sache. Eigentlich Reichen Pro7 und RTL ja Big Grin Comedy Central wäre echt Genial wenn das ginge.

@Eliteturismo: Rolleyes Haste nix besseres zutun sleep

@ DerDerAusDersimKommt & Eliteturismo:
Ihr seid beide verwarnt wegen Spam.
Joo, das wär ja mal geil! wann wirds ungefähr fertig sein?
Sorry, ich will nicht spammen, aber ich glaub dir kein wort...
Pro7 und rtl? Auf jeden fall...
Ich möchte gerne wissen ob viele deutsche Sender hinzukommen? Den ich hatte damals PSP Live TV probiert in den Ordner der PSP reinzukopieren. Er lässt das Programm nicht ausführen. Keine Ahnung warum.
Ich hoffe das es mal einfacher Anleitung gibt wie man mit dem Tools ausführst.
hm ich hätte ma ne andere frage.. will extra dafür kein thread aufmachn und hoff dass es deswegen oke ist ..Smile

kann jmd ein tut für psp live tv schreiben? ich habs nach 1 woche imma noch ncih zum laufen bekommen.. d.h., bei favorites wird nix angezeigt und sonst halt nur diese psptube standard funktionen(wobei ich nicht weiß ob die funktionieren..)

Shook :
Sorry, ich will nicht spammen, aber ich glaub dir kein wort...
Pro7 und rtl? Auf jeden fall...


wieso denn nicht? Also zumindest für Pro7 gibt es LiveStreams die Kann er Benutzen. Und ich bin mir zu 100% sicher auch für RTL gibt es die.

tut mir leid für den spam aber nächstes mal soll er gefälligst seine dummen sprüche weglassen...
wäre ein kostenloser stream für kanäle wie pro7, kabel 1, sat1 usw. nicht illegal?!
Solange man keine Genehmigung der Sender hat (was ich mal bezweifle) kann der Sender Unterlassungsansprüche geltend machen.

Ich kenne aber auch keinen RTL Livestream, die haben doch nur ein Archiv.
doch doch gibt einen RTL stream allerdings bisher nur Testweise und sehr instabil.

Zum Thema Legal oder nicht. Im Prinzip isses ja nur eine Erweiterung des PSP Browsers wenn man es sich schönreden will Big Grin
Vllt auch noch MTV oder so^^man braucht dafür ja internet ne?weil ich kann nich mit meiner PSP in internet und wollte fragen ob man das auch ohne internet machen kann^^Smile
Seiten: 1 2
Referenz-URLs