KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: psp Menü ändern skins
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo leute !also hab auf meiner psp 5.50 gen-d3 drauf ,war auch voll easy drauf zu machen!
aber kann man auch das psp menü ändern also find ich was zu original bzw langweilig !
und evt die töne ändern das klicken und so !
hat einer nen rat für mich ! oder wie sieht euer menü aus?
mfg polo3racerxmas
Du kannst auf Custom-psp.de CTF Themes runterladen und mit dem cxmb plugin benutzen.
unter was finde ich das denn? hat denn einer einen tut??davon?
mfg polo
Hier ist ein Video von Thepsptester
http://www.youtube.com/watch?v=SgShf4Tk1vU
Und hier sind die Downloads http://custom-psp.de/download.php?list.74
Du musst dich aber anmelden.
also danke schonmal für das video ! damit wirds denk ich klappen! aber wo bekomm ich die die ordner her xcmb?
In der Videobeschreibung ist ein Download Link
Also wenn du die PSP einschaltest kommt da ja so ein Ton(Bootsound) den kann man ändern und die schrift(Coldboot) die da steht ich mein man kann auch den klicksound ändern auch auf der seite unter Downloads und wenn du ein Spiel startest(Gameboot)kannst du ändern^^Smile
Referenz-URLs