KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Go Cam
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wie bekomme ich die go Cam zum laufen?
Mit folgender CFW 5.50 GEN-D3?
Bin am verzweifeln ist ein Weihnachtsgeschenk für die Tochter.
Gruß
willkommen erstmal im forum!
also die alte gocam kannste ja problemlos benutzen, bei der neuen brauchst du die Gen-d3
falls du eine psp slim hast, und invizimals zocken willst, was ich daraus entnehme, dass das ein geschenk für deine tocher ist, soll es ja angeblich probleme mit dem spiel geben, da es dauernd abstürtzt.
wenn die nicht der fall ist, waär es nett, wenn du berichten könntest, ob alles klappt.

gruß akif96
Also ich habe eine Fat 1004 mit Gen-D3 aber die Kamera wird nicht erkannt.
Ich habe leider genau das selbe Problem mit meiner 2004 ebenfalls mit Gen-D3.
hast du die neue oder die altpe kamera?
die cam war bei dem Invizimals Bundle dabei.
Ich denke schon das das die neue ist.
Die alte ist Silber oder? Meine ist auf jedefall Schwarz.

Die Bezeichnung der Cam ist PSP-450
Habe auch die Kamera, die bei Invizimals dabei war.
Aber ich dachte Gen-D3 soll auch die neue Kamera unterstützen.
Okay ich weiß nicht wie oder warum aber ich hab eben nochmal Spaßenshalber Invizimals gestartet und plötzlich blinkt die LED an der Cam.
Jetzt bleibt nurnoch das Problem das seit ca. 10 min.
Kamera wird erkannt.
Bitte warten.
da steht.
Das find ich nun ein bischen blöd das die neue Go Cam nicht erkannt wird obwohl es doch in den News stand das sie unterstützt werden wird! Kommt dafür noch ein Update???
Hoffentlich.
wie gesagt, mit der 2004er soll die cam ja nicht funzen.
Bei meiner Slim funtz die Cam auch leider nicht.
Hatte mich schon drauf gefreut. Mal wieder warten...
auch auf der 6.10 originalfirmware soll die cam ja nicht einwandfrei, bzw garnicht funktionieren.
das kanns eigentlich nicht sein, ich will mir invizimals auch holen.
Vllt funzt die cam auf der originalfirmware 6.20?
ich hab es jetzt Invizimals und die neue Cam mit der OFW 6.00 getestet und es funktioniert einwandfrei.
Auch die Aufnahme von Bildern und Videos funktioniert.
Seiten: 1 2
Referenz-URLs