KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Großes CXMB Problem ! HILFE !
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
ich habe ein großes prob
ich habe ein ctf theme drauf und das plugin cxmb
und ich habe die CFW 5.50 Gen-D2
das problem ist ich habe so ein ctf theme und wenn das rebootet dann bleibt die psp kurz bevor sie ins xmb kommt stecken d.h ich komme nicht ins xmb
aber wenn ich das plugin deaktiviere komm ich wieder ins xmb
nun gehe ich auf themen und dann original

dann aktivier ich wieder das plugin und dieses theme kommt dann wieder und es bleibt wieder stecken

gibts da einen ausweg das ctf theme zu ändern ???Noidea

bitte hilft mir heul
Geh mal auf den MemoryStick und dann in den cxmb Ordner (also wo das Plugin gespeichert ist),
da findest du neben dem Plugin ne Text Datei... öffne die mit dem Editor, und ändere dann das Theme
bzw. Lösch den Namen des CTF.
Oder gib den Filenamen eines anderen CTF an !!!

Theoretisch müsstest du dann wieder klarkommen Wink
danke
warum ich nicht gleich drauf gekommen bin
kriegst ein DANKE Wink
Bitte Wink
kann geclosed werden !!!
ABER...

eigentlich sollte die PSP den Eintrag bei jedem Reboot ändern, bzw. bei jedem aktivieren eines anderen CTF. So ist es bei mir.
Ich kann alle Themes auf meiner PSP haben und sie jedes Mal ändern. Sind so viele schöne dabei. ^^

Naja, freut mich, daß es jetzt bei Dir funktioniert!

Grüße
Uni
Referenz-URLs