KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: PSP Slime Lite 2004 ( zeigt schwarzes Screen )
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo, kann jemand mir behilflich sein, mein PSP ist zulezt rotes und danach schwarzes Screen zeigt. Wie soll ich das weiter machen, kann jemand eine Lösung geben, bin jede Hilfe sehr dankbar.

danke/BS
Was für einen Datacode hast du, was hast du zuletzt gemacht? (der Datacode ist unter deinem Akku)
Model PSP 2004 Date Code 8B, Das zeigt ganz schwarzes Screen, kann ich damit anfangen ? ich habe zuletzt im SD Karte was herunterladen wollte, danach wurde rotem Screen ( schwere Fehlermeldung ) gezeigt, danach habe an und ausgeschaltet, und nun es zeigt schwarz.

Danke schön /BS
Tja hört sich nach nem merkwürdigen fullbrick an, mit Pandora und MMS neu flashen. Vllt ist das Teil aber auch kaputt.
Referenz-URLs