KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Upt
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Also ich bin neu hier, als erstes mal: top tutorial! habe nur eine (vllt auch 2) frage da ich sehr vorsichtig bin.

1) akku auf 100 prozent, hab aber erst kurz nachdem ich den install des mms angefangen habe das netzteil eingesteckt, was mache ich jetzt?

2)kann ich mit dem erstellten set jetzt jede beliebige psp downgraden ( natürlich nur bis psp 2000 8b (glaub ich) + 3000 und go, naja konkret eben einfach jede fat und slim? außer den oben genannten.

würde mich über eine antwort freuen,


liebe grüße dani
1. wenn du deine psp am stecker ist dann kannst du bedenklos downgraden!
2. ja
wow, danke für die schnelle antwort. mit der ersten frage meinte ich das ich grade in upt angefangen hatte meinen mms zu erstellen, also nich downgraden, hat der stick jetzt nen fehler?
habe mich bedankt Big Grin
Referenz-URLs