KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Netfront fehler
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
also ich hab mir netfront auf meine psp gemacht aber jedesmal wenn der versucht sich mit dem router zu verbinden steht da nach einiger zeit verbindungsfehler zeit ist abgelaufen. Aber wenn ich versuche normal ins internet zu komme also über den internet explorer geht es. ich hab die psp S&L firmware 5.50 gend (full)
ich komm nich mehr weiter
ich bitte um hilfe
vielen dank schonmal im vorraus

fsi09

update mal auf 5.50GEN-D3 bei mir ging internet auf der GEN-D auch nicht.
Befolge einfach das Tutorial http://www.pspking.de/cfw550.html
gibs kein anderen weg weil mein internet explorer funktioniert ja nur netfront halt nicht
ich will mir keine neue firmware draufmachn weil ich dann angst hab das ein paar iso dateien nicht mmehr abgespielt werden. ich hatte eine iso datei, die für 5.50 genb gedacht war und damals hatte ich 5.03 dann hab ich auf die 5.50 gen d gemacht und jetzt funktioniert sie. villeicht funktioniert sie auf der gend 3 nicht
danke für die schnelle antwort

fsi09

was meinst du mit internet explorer denn originalen sony browser oder denn browser aufm pc=
den auf der psp da funktioniert das internet aber bei netfront kommt dann halt diese fehlermeldung

fsi09

komisch dann update auf gen-d2 (ist nur ein patch , weil auf der gen-d internet nicht bei homebrews funktioniert. installation dauert keine 30sec. es wird alles funktionieren wie auf der gen-d ist nur ein patch gegen internet probleme bei homebrews)
kannst du mir noch sagen wie das geht oder einen link schicken

fsi09

hier der link : http://dl.qj.net/psp/homebrew-applications/cfw-550gen-d2-quick-updater.html
den gen-d2 ordner in den game ordner der psp und dann starten dann X drücken . dann nach ungefär 15sec. wieder X drücken und die psp startet neu und du hast gen-d2
wenn ich dir geholfen habe bitte danke buton drücken
Referenz-URLs