KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Von 5.50Gen-D3 zurüch zur 5.50Gen-D2
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

ich bin jetzt auf der 5.50Gen-D3 und will zurück auf der 5.50Gen-D2 weil ich mich dort sicherer fühle.
und jetzt steht bei meiner Systemsoftware:5.50Gen-D3 und es ist nicht die Final version und jetzt will ich auf der Gen-D2 zurück.
Meine Frage ist: Kann ich einfach flashen oder muss ich etwas anderes bestimmtes machen?

Zur verfügung steht: Eine PSP Fat mit einner Version 5.50Gen-D3 Mobo: TA-081

WAS NICHT ZUR VERFüGUNG ist : Pandora battery und MMC

ich bedanke mich schon im voraus

1887
flash per recovery flasher 1.60 auf die 5.00 M33 und dann geh auf die final der 5.50 GEN-D3

brauchst kein Magic Stick und keine Pandora
Ich habe noch von einem Xgen installer gehört was kann der ? kann ich nicht mit der auf der 5.50Gen-d2??
Du kannst nicht einfach mit dem normalen Xgen installer für gen-d2 wieder zurück du musst es schon so machen wie superman geschrieben hat
Aber ich will nicht auf der 5.00m33 sonder auf der Gen
mal ne frage wie hast du es angestellt auf 5.5o gen D3 ??
5.00m33 ist doch auch was feines ^^
hab das gleiche problem wie du 1887 .
ich machs so wie superman es gesagt hat ;-D
stay clean
Dann macht es mal so ihr ladet die firmeware 5.50 runter und diese tut ihr doch ins hauptverzeichnis wie ihr wisst . Anstatt 5.50 gen D3 das im update ordner is mach ihr gen D2 und flasht das neu thumb

ich mein auf gen D und dann patch ihr das auf D2 so einfach mit dem quick patcher ^^
@PSP_noob_help!: Das nächste mal bitte den Button anklicken um dein Beitrag zu bearbeiten. Dann brauchste kein neuen Post machen, was ja eh ungern gesehen wird.

Danke dir
ja werds beachten XD . wüsste das net mit dem bearbeiten^^
Also wie jetzt ?

ich kann den loader von ober nehmen und dann anstatt die 500.PBP die 550.PBP ?

also heist ich soll die PBP von der Gen-D2 nehmen ?
hi

also du nihmst die 5.50 ofw machst diese ins hauptverzeichnis .
Die ofw bekommst du auch unter downloads^^.

Dann gehst du auf downloads oben und lädst dir die 5.50 gen D und in dieser rar datei ist der ordner update drine den machst du in auf deiner psp unter psp/game rein . Dann startest du deine psp und gehst auf spiel und startest 5.50 gen d und flasht es drauf . Wenn du dan gen d drauf hast gehst du wider auf downloads oben und lädst dir den quick update für gen2 und machst dann den auch in psp/game und startest es wieder auf deiner psp unter spiel und fertig bist dann wider auf gen2 .Big Grin

mfg

PsP Noob help!
Kann man in den Recovery Flasher anstatt die 500.PBP auch die 550.PBP machen sodass er gleich auf Gen installiert?
ne, so einfach geht das nicht^^
mitm recovery flasher kann man nur auf 5.00 M33
Ok,danke!
Seiten: 1 2 3 4
Referenz-URLs