KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: 5.50 gen d 3
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey,
also Bei mir is das so das ich gestern so um ca.16 uhr auf eine slim die 5.50 gen d3 draufgetan habe und danach habe ich heute erfahen dass die endgültige firmware rausgekommen ist.
kann ich dann die nochmal drauftun ?
denn ich war bei skype und wollte da raus und sie is hängngeblieben (bug)
Avatar stürzt nach dem laden ab.

bitte hilft mir
.
ICh glaube du kannst einfach das neue Update auf deiner PSP starten musst vorher nicht wieder auf Gen-D2 zurück.
ja,also was muss ich dazu machen ?

-nur die eboot starten (also ohne offw 5.50)?

Also bitte ausführlich erklären Big Grin


dankii
Einfach genauso wie du es beim Update auf die Gen-D3 gemacht hast.

http://www.pspking.de/cfw550.html

Die Final-Version ist schon im Download...
danke,aber ich mein muss man auch das im root kopieren,
btw ich hab ja 5.50 gen d 3
Kopier die OFW 5.50 mal lieber in den rooti ch weiß es zwar nicht genau aber mach das mal lieber es schadet ja nicht.
Schadet nicht, müsste aber auch ohne gehen.

Und ja, du kannst einfach die "aktuellere" GEN-D3 drüberinstallieren, habe ich auch gemacht.

_Vuze_ :
Schadet nicht, müsste aber auch ohne gehen.

Und ja, du kannst einfach die "aktuellere" GEN-D3 drüberinstallieren, habe ich auch gemacht.


die OFW ist notwendig, da es ein normaler Update ist.
Die PSP wird dabei neu geflasht.

ok,hat gefunzt---------->closen.

Dreiundachzig :
die OFW ist notwendig, da es ein normaler Update ist.
Die PSP wird dabei neu geflasht.


firas meinte aber er habe sie schon im Root, ich bezog mich auf das wiederholte Rüberkopieren.

@firas: Na denn Wink Viel Spaß Tongue

Referenz-URLs