KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: at3 wav im eboot.pbp wiederholen lassen (loop) ?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich wollte unserem ersten Heimbräu ( Team BitStackers ) ein Icon und eine kurze Mucke verleiehn. Beides funktioniert sogar nach dem krassitiven Tutorial eboot.pbp bearbeiten.
Leider kriege ich es nicht auf die Kette, dass die Wave wiederholt wird, also im Loop abgespielt wird. Wie geht das? Bei goTube beispielsweise funktioniert das auch.. ich kann aber nicht deuten, wie die das erreicht haben ..
Versuch mal den Sound ganz am Anfang mit ein zu kompilieren.
aufm Schlauch steh.. wie meinste das?
Ich nutze dafür den pbp-packer.
Hast du die Toolchain installiert? Also in deiner Makefile solltest du folgendes hinzufügen:

Code:
PSP_EBOOT_SOUND = DEINSOUND.AT3


EDIT: Das gilt natürlich nur, wenn du musik für das Icon im XMB haben willst... hab ich dich richtig verstanden?

das ist schonmal gut, damit ich von vornerein weiß, wie ich das at3 einbinden kann.
ich bin hiernach vorgegangen:
http://www.pspking.de/pbp-edit.html

als nachträglich. Ich höre es auch, aber es soll sich wiederholen, verstehst?
Referenz-URLs