KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: PSP GO gehackt?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Grüß euch! Jetzt mal ne ganz dumme frage: habe gerade gelesen, daß schon jemand die neue GO gehackt hat. Stimmt das? Gibt es somit hierfür auch schon eine CFW? Wäre es dann möglich die bisherigen PSP-ISOs auf der GO zu zocken? Bin noch total unerfahren im konsolenbereich, darum kommen solch dumme fragen von mir. In der hoffnung auf nachsicht und in erwartung einiger antworten, l.g. Homer25
Nein, es gibt keine CFW für die GO, ja nur leider nicht komplett in den Kernel-Modus gehackt.
angeblich soll es ja das Team Typhoon geschafft haben, wenn es wahr ist!

das team hat aber angekündigt das sie es nicht veröffentlichen

Homer25 :
Grüß euch!


Hallo

Homer25 :
Jetzt mal ne ganz dumme frage


Gibt keine dumme Fragen, nur dumme Antworten

Homer25 :
habe gerade gelesen, daß schon jemand die neue GO gehackt hat. Stimmt das? Gibt es somit hierfür auch schon eine CFW?


Tatsächlich hat es schon ein Team geschafft. Der Exploit und alles zusammen wird niemals veröffentlicht, da dieses Team derzeitig ziemlich beleidigt von der jetzigen PSP Situation ist. Es gibt also keine Möglichkeit eine CFW auf der GO abzuspielen, leider derzeitig ÜBERHAUPT keine, und niemand weiß wann das der Fall sein könnte.

Homer25 :
Wäre es dann möglich die bisherigen PSP-ISOs auf der GO zu zocken? Bin noch total unerfahren im konsolenbereich, darum kommen solch dumme fragen von mir.


Wenn eine CFW da ist ist es natürlich SKs (ISOs) abzuspielen. Selbst wenn die ISO Funktion nicht mit eingebaut wird bei einer CFW gibts genug Leute die sowas dann nachreichen. Das war auch ein Grund warum Davee (Ein Mitglied des oben gennanten Teames) den Exploit nicht veröffentlicht. Er war der erste der es geschafft hat die neueren PSP Modellen (Nicht die GO, gabs damals noch nicht) zu hacken. Er entwickelte nur einen Homebrewenabler. Leider (seiner meiner Meinung nach LEIDER) veröffentlichte Team GEN eine Art CFW mit der es Möglich war ISOs abzuspielen, Davee wurde darauf hin ziemlich sauer, da er vollkommen gegen ISOs ist

Jeder war mal unerfahren, und wie bereits gesagt, dumme Fragen gibt es nicht

Homer25 :
l.g. Homer25


mfg
Tro1oX

Freddy-PSP :
Nein, es gibt keine CFW für die GO, ja nur leider nicht komplett in den Kernel-Modus gehackt.


Wir haben kmode access unter 6.10 (siehe ifhandle exploit).

Danke für eure raschen und vor allem äußerst informativen antworten. Bin total begeistert, was ihr für eine nette comunity seid. Danke.
@HacKmaN
Ist zwar nur ne Kleinigkeit, aber der kmode wurde schon in 6.00 gepatchtWink
Sorry, hab mich verschrieben Smile
Danke fürs aufmerksam machen.

Tro1oX :

Tatsächlich hat es schon ein Team geschafft. Der Exploit und alles zusammen wird niemals veröffentlicht, da dieses Team derzeitig ziemlich beleidigt von der jetzigen PSP Situation ist. Es gibt also keine Möglichkeit eine CFW auf der GO abzuspielen, leider derzeitig ÜBERHAUPT keine, und niemand weiß wann das der Fall sein könnte.

......

mfg
Tro1oX


ehhhhhh Der Exploit kennt man schon (Mercury Exploit) aber wie der Kollege Freddy-PSP sagt: die Kernel-Modus ist noch immer nicht gehack!

dumme fragen gibts erstmal garnicht Wink dafür is das forum da Wink
Ja angeblich solls geklappt haben die PSP Go zu hacken .... glauben tu ich das allerdings nicht .. musst dich noch gedulden
ohh doch nicht nur der mercury expoit hat geklappt es gibt auch schon einen 6.10 bmp exploit
nur bis zu einer customfirmware oder zumindest einem hen wird es noch dauern.
Sehr interessant. Bei mir gehts nämlich in erster linie darum, welche psp ich mir zulegen soll. Hab ja noch keine. Die 3004 ist natürlich kostentechnisch zur zeit die interessanteste. Jedoch fang ich mit der in richtung homebrew und cfw nix an. 2004er gibts nur noch gebraucht, auch irgendwie nicht die ultima ratio. Technisch und grösenmäßig wäre die go am reizvollsten. Ich weiß eben noch net wirklich. Wäre bei der go cfw un hb möglibh, wäre das wohl der weg, den ich gehen würde.
die go hat ja ne raus nehm bare baterie hat man sch kucken können was für ein mobo das hat
vleicht fürde ein pandora ja da wider gehen
Auch wenn es die PSP 1000 und PSP 2000 fast nur noch gebraucht zu kaufen gibt empfehle ich sie dir trotzdem, da dies bisher die einzigen Konsolen sind auf die du eine "feste" CFW installieren kannst (sofern der Datecode bei der PSP 2000 unter 8C liegt!). Bei der PSP 3000 kannst du eine temporäre CFW nutzen, mit der du auch ISOs abspielen kannst, du musst den HEN allerdings jedes mal wenn du die PSP startest neu ausführen, was oft ziemlich langspielig ist. Eine PSP 2000 DC <8C und PSP 1000 kannst du anschalten und gleich die Funktionen einer CFW nutzen Wink

Xanatos :

Tro1oX :

Tatsächlich hat es schon ein Team geschafft. Der Exploit und alles zusammen wird niemals veröffentlicht, da dieses Team derzeitig ziemlich beleidigt von der jetzigen PSP Situation ist. Es gibt also keine Möglichkeit eine CFW auf der GO abzuspielen, leider derzeitig ÜBERHAUPT keine, und niemand weiß wann das der Fall sein könnte.

......

mfg
Tro1oX


ehhhhhh Der Exploit kennt man schon (Mercury Exploit) aber wie der Kollege Freddy-PSP sagt: die Kernel-Modus ist noch immer nicht gehack!


Nein kennt man nicht. Gemeint ist der kernel-mode exploit des Team Typhoon, der nie releast wird, wegen den usern die zu blöd waren um zu verstehen dass Davee wegen dem CFWe und 5.03 GEN Zeug niedergemacht wird. Außerden haben wir wie oben erklährt schon vollständigen kernel mode Zugriff unter Firmware 6.00, via ifhandle exploit.

Referenz-URLs