KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: idee für isos ohne gen (vorschlag für ein hoebrew)
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hi leute ,nun bin ich draufgekommen wie man den garantieverlust der psp bei abspielen einer iso umgehen kann :einfach über emulatoren basis abspielen

coder bitte melden

l.g. benkbui
Garantieverlust beim Abspielen einer ISO?
Das letzte, was ich höre lol
Sry das ist schwachsinn. Man verliert die Garantie wenn man fremden Code ausführt. Und das passiert eben bei aufspielen einer CFW. Und OFW,da gehts nur wenn die Dateien signiert ist.

close

ladygagafan :
hahahahahaha du sind ein nuub garranty isn't ferlieren aberr wecken cfwww!!!!
DA Nüssen sie auf 4 firmwares feiter dan gehen es wieter. auf offw
garranty ged ganc weck wen du mod wii led oda fazeplat mahst


Lerne erstmal Deutsch, bevor du irgendetwas schreibst!

@Topic: Um einen Emulator zu starten, braucht man doch auch eine CFW/Hen, dann ist schon die Garantie weg...

Referenz-URLs