KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Dayviewer V6
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich habe eine frage an euch kann mir mal jemand eine genaue anleitung für anfänger zu dieser battery anzeige schreiben? weil ich weiß nicht wie man sie instaliert. ich habe es mehere male versucht.
bei mir ist wenn ich es entpacke ein ordner namens seplugins und da drin sind die sachen namens dayviewer und dayviewer_config. aber ich weiß nicht weiter.

Lenny :
Ich habe eine frage an euch kann mir mal jemand eine genaue anleitung für anfänger zu dieser battery anzeige schreiben? weil ich weiß nicht wie man sie instaliert. ich habe es mehere male versucht.
bei mir ist wenn ich es entpacke ein ordner namens seplugins und da drin sind die sachen namens dayviewer und dayviewer_config. aber ich weiß nicht weiter.




1.das archiv entpacken

2.den seplugins ordner in den MSROOT kopieren[wo VIDEO,MUSIC,PSP usw ist]

3.neues textdokument in seplugins erstellen und umbenennen in VSH.TXT,dann ms0:/seplugins/dayviewer.prx 1 einfügen

-falls eine VSH.TXT im früheren SEPLUGINS ordner vorhanden ist,einfach öffnen und das ms0:/seplugins/dayviewer.prx 1 einfügen

4.psp neustarten Smile

das geht irgentwie nicht. wenn ich denn ganzen seplugins ordner kopiere und denn ins hauptverzeichnis füge steht denn ordner ersetzen hab ich gemacht. aber ich habe dafor denn anderen noch ein backup gemacht. und in denn ordner ist auch kein vsh.text ich habe einfach irgenteinen genommen und das da eingefügt. es geht aber immer noch nicht.
was jetzt?

Lenny :
das geht irgentwie nicht. wenn ich denn ganzen seplugins ordner kopiere und denn ins hauptverzeichnis füge steht denn ordner ersetzen hab ich gemacht. aber ich habe dafor denn anderen noch ein backup gemacht. und in denn ordner ist auch kein vsh.text ich habe einfach irgenteinen genommen und das da eingefügt. es geht aber immer noch nicht.
was jetzt?


hast du in dem ordner seplugins ein neues textdokument erstellt (rechte maustaste --> neu --> textdokument) und dann umbenannt in VSH.TXT und dann in diesem textdokument ms0:/seplugins/dayviewer.prx 1 eingefügt ??

wenn ja dann mußt du die psp einfach nur neu starten und schon muß alles funktionieren

Nein, schreibe da erst ms0:/seplugins/dayviewer.prx ohne zahl ein, dann geh zu Recovery Menü und stellst ein. Wink

Freddy-PSP :
Nein, schreibe da erst ms0:/seplugins/dayviewer.prx ohne zahl ein, dann geh zu Recovery Menü und stellst ein. Wink


bei mir hat es so funktioniert wie ich es beschrieben habe,
vielleicht funktioniert es ja einfacher wie du beschrieben hast Smile

und wo muss ich dann ins recovery menü hin um es zu aktievieren?

Lenny :
und wo muss ich dann ins recovery menü hin um es zu aktievieren?


psp starten+R taste drücken und dann auf Plugins

Also... Akku Raus - R Taste gedrückt halten - Akku rein - PSP Starten - dann biste da drinnen.
ich weiß aber wo muss ich hin wenn ich in recovery menü bin?
Auf Plugins und dann Day Viewer Plugin auf Enabled stellen
DAS DAYVIEW STEHT DA BEI in recovery in seplugins nicht was habe ich falsch gemacht beim instalieren`?
Hast du eine.txt Datei mit in seplugins getan?

Hier die Text Datei

Die muss mit der .prx datei in seplugins auf deinem Memstick!
ja
Referenz-URLs