KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Kontroverse zu Call of Duty: Modern Warfare 2
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo!
Dieses Thema ist zwar etwas älter, aber ich wollte wenigstens, dass unsere Community darauf aufmerksam wird. Diese Diskussion enthält Stoff für weitere Anti-Killerspiele-Diskussionen und ist somit für uns als Spielergemeinde und Politik wichtig.
Das einzige was ich mir von euch wünsche ist, dass ihr euch die GameOne-Kontroverse anschaut + die besagte Spielszene in Call of Duty: Modern Warfare 2 und eure Meinung dazu schreibt.

[Vorgeschichte] Spielszene aus CoD:MW2

[Diskussion] GameOne-Redakteure äußeren ihre Meinung


Raiden
Ich denk mal, dass die Szene auch die Rücksichtlosigkeit des Amerikanischen Miltärs darstellen soll.
Ohne mit der Wimper zuzucken knallen die die Zivilisten ab und dabei halten sie die Waffe noch ganz lässig mit einer Hand, als wäre ihnen gerade egal was sie tuen.
Das könnte man natürlich auf Afgahnistan und den Irak übertragen und natürlich auf die in der Presse sehr aktuelle Kundus Bombardierung.
Referenz-URLs