KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Habe Frage zu 5.50 Gen D3
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hab mich jetzt durch viele Foren durchgelesen.. und überall stehen nach und vorteile von 5.50 Gen D3 wie z.B. das spielstände kaputt sind oder kaputt werden.. ich weiß es nicht was alles verzapft wird
Was ist denn jetzt eig. wirklich mit dieser CFW los ist sie schlecht ?
SOllte man nicht auf D3 updaten ??
Welche Vorteile Bringt sie ?
Welche Nachteile?
auf der GEN Seite stehen alle Spiele, die ab der D3 unterstützt werden sollen. Zudem soll sie das SenseME können, was die Welt aber wohl nicht braucht Wink
Und der Comic Reader soll darin funzen.
Wenn keiner der 3 Gründe für dich ausschlaggebend ist, ist ein update unnötig.
Ich habe es auch noch nicht gemacht Wink Ich pflege immer erst dann zu updaten, wenn irgendwas, was ich benötige aufgrund der alten FW nicht mehr geht.
Referenz-URLs