KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: [Update] PSPlugin Installer
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

daniel133

Hi Leute

Ich habe einen PSPlugin Installer geschrieben und möchte gern mal eure Meinung dazu

Mit diesem Programm könnt ihr 8 plugins installieren lassen ohne ,dass eure alten verlohren gehen .




Hier downloaden
http://www.file-upload.net/download-2089543/PSPlugin-Installer.rar.html


Wenn ihr es gut findet kann ich noch mehr Plugins hinzufügen !

------------------------------------------------------------------------------

Update:
Neue Plugins wie Hitefile und hold und cwcheat
Dazu gekommen ist ,dass man nun sieht ,welches Plugin installiert ist .
Es wird grün angezeigt !

Hier ist der downloadlink

http://www.file-upload.net/download-2090120/PSPlugin-Installer.rar.html


::Morgen kümmere ich mich um den Filebrowser::
Darf ich in weiter programmieren?

daniel133

Schreib mal eine PM
Das Programm ist in LUa geschrieben

Wir können zusammen programmieren
Sieht ganz schnieke aus!
also ne verbesserung: so nützt es ja wenig Wink
wenn du das so machst, dass irgendeine .prx (also ein plugin) geladen wird, und man dann auswählen kann ob GAME oder VSH oder so... dann dass des die textdateien editiert.. hoffentlich weißt du wie ich es meine.. ich könnte dir auch helfen, wenn du das nich schaffst..

daniel133

cooler einfall

ja kla weiß ich was du meinst

Man wählt ein Plugin aus
Dann wird man gefragt wo man es installieren will IM VSH oder Game txt

Kann ich machen morgen wird es fertig sein
Die Idee von Miche2245 find ich cool.
Am besten mit einem Filebrowser durch die Dateien scrollen und dann die Plugins installieren. Aber vllt. auch noch ein Menu wie jetzt wo man bekannte Plugins installieren kann.
Und vllt. noch ein Zip Support für den Filebrowser damit man die Plugins direkt von der PSP aus installieren kann.

daniel133

Die Idee ist auch gut. Ich werde mich morgen oder heute Abend mal um das installieren von Plugins im vsh oder Game txt kummern. Vielleicht wird es auch ein update uber das internet geben. Wer noch mehr vorschlage hat soll sich melden
Ein neues Update ist erschienen

ihr könnt es oben downloaden
changelog`?

daniel133

oben steht es doch

Drei neue Plugins
Hitefile
Hold
cw cheat

auserdem leuchten die installierten Plugins grün
achso danke Big Grin wenn du hilfe brauchst ---> pn Wink
Könnte mich ums menü kümmeren?
Wie kann ich den script als code auslesen?

daniel133

wäre echt cool
Echt gut, hast du vielleicht Lust bei unserem Team mitzumachen als Coder?


http://www.teamlc-c.tk

daniel133

ich hab mich schon angemeldet
name daniel133
Seiten: 1 2
Referenz-URLs