KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: GamersReview - More than only Reviews.
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Heute präsentiere ich euch GamersReview !
GReview gehört zu GamersKing, und wurde vor c.a 1-2 Wochen erstellt, da wir (Suleman & ich) uns dachten das es doch erst so wenig Reviewseiten gibt. Bei GReview seht ihr Reviews zu PSP zum PC und hauptsächlich zur PS3.

Im moment haben wir zwar erst 11 Reviews, aber die Zahl wächst !


Es gibt eine Bewertungsfunktion mit der ihr die Grafik,Sound,Steuerung,usw bewerten könnt (in Sternen, 1-5).

Das Design wurde dem Plugin angepasst !


Guckt mal vorbei Wink

http://www.GamersReview.tk
Voll die Scheiß Seite!

-geklaute Reviews von PSP/PS3 Freak
-keine Quellen
-billig Design
-keine .de com Domain

so!
billigste kak seite der welt, so das wars^^
ich geb euch einen tag, dann seit ihr fällig^^
sauber, schon wieder die klasse .tk domain, echt krass!
ah dazu kommt ja noch der review klau, besser kanns garnicht werden!
Willst du uns etwa schon wieder hacken, Makan aKa Slifer aKa Sh4rk aKa Sh4rc ?

Du bist wirklich geisteskrank.

Wahrscheinlich bist du in wirklichkeit ein 38 jähriges verfettetes Computermonster das bei seiner Mutti im Keller sitzt.

Du bist ganz sicher nicht 12 !

Und PSPFreak hast du auch gehackt...
Das PSPKing sowas überhaupt zulässt, so einen Typen in der Datenbank zu haben.

barot97 :
Willst du uns etwa schon wieder hacken, Makan aKa Slifer aKa Sh4rk aKa Sh4rc ?

Du bist wirklich geisteskrank.

Wahrscheinlich bist du in wirklichkeit ein 38 jähriges verfettetes Computermonster das bei seiner Mutti im Keller sitzt.

Du bist ganz sicher nicht 12 !

Und PSPFreak hast du auch gehackt...
Das PSPKing sowas überhaupt zulässt, so einen Typen in der Datenbank zu haben.


1.) Habe ich nichts von hacken gesagt, deine seite wird in höchstens einigen Wochen wieder geclosed, weil ihr kein bock habt selbst reviews zu posten, aber naja man kann ja von pspfreak reviews klauen Wink
2.) Tolle Aussage!
3.)Tolles Kurzzeitgehirn, vor paar Tagen 13 geworden Wink
4.)Schon klar, dann wär ich schon längst im Gefängnis, oder hätte hier ne kräftige Geldbuse vorliegen!
5.) Dafür brauch ich kein Kommentar Wink
Tipp: Wenn du keine Kritik vertragen kannst, dann lass es sein mit dem Thread!
Das einzige was mir gefällt ist das Theme, sonst nichts!
Gruß

Makan aka Slifer aka Sh4rk dir gefäält garnix!

Erst häckst du uns dan beleidigste mich noch in icq wie armselig

Aber Bitte BACK TO TOPIC

suleman :
Makan aka Slifer aka Sh4rk dir gefäält garnix!

Erst häckst du uns dan beleidigste mich noch in icq wie armselig

Aber Bitte BACK TO TOPIC


Mir gefällt nur das Design, wie gesagt!
Aha, nichtmal richtig Argumentieren kannst du, soll ich mal hier den log zeigen, wo du ununterbrochen zu mir Huso, Hurensohn u.ä. sagst?!
Ich bin nicht Sh4rc, aber ich kenne ihn, und pass lieber auf!
Ich kann nicht hacken, aber naja egal.
Wenn die Seite eigene Reviews hat, kann durchaus daraus was werden, aber eine 1:1 Kopien!
Gruß

Stell dir vor wir haben es erst seit gestern am anfang kopieren wir es halt aba dan machen wir es selber man wie oft nioch du bist sh4rk du wurdest doc herwischt das sh4rk die gleiche ip adresse hat wie makan und maknan bist du!!

suleman :
Stell dir vor wir haben es erst seit gestern am anfang kopieren wir es halt aba dan machen wir es selber man wie oft nioch du bist sh4rk du wurdest doc herwischt das sh4rk die gleiche ip adresse hat wie makan und maknan bist du!!

Schon allein deine mangelnde Rechtschreibung, zeigt mir das du 100% nicht in der Lage bist Reviews zu verfassen, deine News auf der Seite sind auch geklaut(ohne Quelle), und meist noch mit 100ten von grammtikalischen Fehlern von dir übersehen!
Das mit der IP Stimmt nicht, kommt bitte prüft das, ich bestehe darauf!
Ich glaube sogar der Host ist nicht gleich!
Von wo du deinen Märchen erfindest, das weiß ich auch nicht....

Auserdem zrig mir mal eine News wo keine Quelle draufsteht

Die Reviews schreib ich ordentlicher als jtz hier lol psp-mster down war die zu unbeliebt und kacke
Kein Wunder wenns dir gehöert ist alles schlecht
Du bist 13?? Kein Sack
naja Makan deine Seite ist auch nicht viel besser!
Ich würde sagen, dass ihr eure Streitereien woanders austragen solltet. Wink
Das pspking-Forum ist keine Arena für "wer hat die bessere Seite" und "deine Seite ist scheiße" usw.

greez Big Grin
Sie wurde ja geschloßen, wird auch nicht wieder eröffnet, stattdessen wird das neue Projekt wieder weitergeführt!
BTT, von mir kriegt ihr keine Meldung mehr Wink
Ja, also bist wohl eher du der, der sofort aufgibt !

Du hast dein PSPMaster mit der kostenlosen Weiterleitungs .de Domain geschlossen ! Wir haben uns nicht unterkriegen lassen.
ich kann psp/master auch sofort wieder online setzen, es genuegt ein support ticket, allerdings laeuft die neue seite psp crackers viel besser und es ist mit vbulletin teuerste und beste forensoftware der welt, daher bleib ich jetzt auch da!
und naja gut das gamersking noch weiterlaeuft, allerdings naja ich lass es mal sein``
Seiten: 1 2
Referenz-URLs