KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Unter 5.50 GEN-D3 den PlayStation Network ausblenden
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Abend an alle!

& zwar wollte ich fragen ob man den PlayStation Network irgendwie ausblenden kann ,weil ich das Orginal Theme nutze und mir alles soweit gefählt auser dieses PlayStation Network weil ich es gar nicht brauche und es gar nicht zum Rest passt.

hab mal gehört es klappt mit den älteren CFW
und wollte wissen ob es mit der 5.50 GEN-D3 klappt und wenn JA was ich machen muss ?

schonmal danke erstmal an euch!

C3V0

@Edit: KEINER NE IDEE !?
Früher gab es dafür den VSH Main Editor, aber es kam kein Update mehr davon für die aktuelle CFW. Die entsprechenden Einträge sind in der vshmain.prx, die müsstest du mit dem Hexeditor bearbeiten.

alexking :
Früher gab es dafür den VSH Main Editor, aber es kam kein Update mehr davon für die aktuelle CFW. Die entsprechenden Einträge sind in der vshmain.prx, die müsstest du mit dem Hexeditor bearbeiten.


Also ist es theorätisch möglich?
ich vermute das es eine sehr große Brick gefahr besteht hab ich Recht ?

Referenz-URLs