KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: X-Shooter Beta v0.1released!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
@HomerTheKing: Wieso eghste denn so auf ihn los?

Ich finde das das echt schick aussieht bin ja bei dir angemeldet werde mir das dämnächgst mal anschauen und sich da anmelden tut doch nicht weh^^
Jo ich finde es auch net so schlecht, aber wenn es nur ein Mod ist darfst du keinen neuen Namen verwenden.
Außerdem musst du den Coder des Grundcodse im game erwähnen Wink

Lg
kan man den namen ändern und in credits den namen des coders schreiben?

thepsptester würdest du es in pspking tv zeigen?

suleman :
kan man den namen ändern und in credits den namen des coders schreiben?

thepsptester würdest du es in pspking tv zeigen?


Naja ich denke wenn du schreibst das es von den und den coder ist und das es vorher so hieß, dann geht das bestimmt okay.
Aber wenn du die möglichkeit hast den Coder zu fragen, tuhe dies lieber.

Ob ich es zeige weiß ich nocht nicht Wink
Mal sehn was noch so bis mittwoch kommt

Ok ich kuck mal ob ich mich mit den Coder in verbuindung setzten kan
Mach 'mal in 'ner GTA Grafik... dann würds besser sein.

Mohrhun ist ein geschützter begriff, mohrhun ist eig. ein remake von Duck hunt, naja die ori' ist besser.
@ HomertheKing:

hier haste deinen GTA Mod(entschuldigt, das es der eboot von x-shooter ist)
Egal Dan-PSP solln wir bei X-Shooter aufpimopen dan machen wir die v2 Version
Können wir, schreib mir mal per pm, was du noch verändern(bessern) willst.
Also ich find es ganz gut
und mir persönlich ist es ziemlich egal ob das original geklaut,gecovert,oder geremaket wurde.
Ich werd mal versuchen es für mich persönlich zu verändern,so das es mehr zu meinen
Vorstellungen passt.

Durch solche HB's bleibt die szene am leben,nice!!!
Seiten: 1 2
Referenz-URLs