KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Datel´s neuer Action Replay unterstützt alle PSP-Modelle
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
...das steht jedenfalls auf ihrer Website.

Raiden
Ich finde cwcheat immer noch besser!

homer :
Ich finde cwcheat immer noch besser!

1. CWCheat kannst du nicht auf der PSPgo benutzen.
2. Das bedeutet, dass Datel mindestens einen Exploit in der Firmware gefunden hat! Neue Hoffnung für einen HEN!

also ich hab keine ahnung davon, aber ich hab mal gehört dafür braucht man einen memory-stick exploit.. war das nun memory-stick oder firmware?
raiden bei alten in der beschreibung stan dwas von einem "batterie aktivator" voll pandora eben...

vllt haben sie bei diesem ja sony gefragt?
Der alte Action Replay von Datel hat den Pandora-Exploit benutzt; das Erscheinen dieser neuen Version bedeutet, dass eine der folgenden Möglichkeiten wahr ist:
1. Sie haben nun die Lizenz von Sony.
2. Sie haben herausgefundne, wie sie ihre EBOOTs mit OFWs kompatibel machen können.
3. Sie haben einen Exploit in der systemsoftware gefunden.

Codejunkies :
PSP Action Replay installs and runs from your memory card (not included) which is inserted in your PSP whenever you use Action Replay. If you have a PSPgo then Action Replay installs to built-in memory.

Bei PSP AR hat es aber meiner Meinung nach die besseren Cheats Wink
Ich komme nicht auf die Seite: Verbindung zum Server fehlgeschlagen!
nummero 2 wär das beste Wink
Ich versuch´ mal eins zu bekommen.

@D!S
Hmmm... bei mir funktioniert die Seite einwandfrei.

Raiden1996 :
Der alte Action Replay von Datel hat den Pandora-Exploit benutzt; das Erscheinen dieser neuen Version bedeutet, dass eine der folgenden Möglichkeiten wahr ist:
1. Sie haben nun die Lizenz von Sony.
2. Sie haben herausgefundne, wie sie ihre EBOOTs mit OFWs kompatibel machen können.
3. Sie haben einen Exploit in der systemsoftware gefunden.


nummer 4: sie benutzen immer noch pandora aber haben nen neuen bug in der pre-ipl gefunden Wink

pandora bei ner GO? xD wie denn?
Also ich glaub ja am ehesten um es hart zusehen an Nummer 1 ^^

piti_rocks :
pandora bei ner GO? xD wie denn?


ich dachte den akku kann man rausnehmen? das hat dann garantieverlust zur folge.. oder etwa nicht?

Nein man kann bei der GO den Akku nicht rausnehmen aussert wenn du sie auseinander schraubst Wink
Seiten: 1 2
Referenz-URLs