KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: spelt keine ISO´s nur CSO ab
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi
brauch eure Hilfe.
Nach dem Flashen auf 5.00 M33-6
spielt meine PSP nur noch CSO aber keine ISO´s mehr ab.
Im VSH Menue UMDISI MODE auf M33driver

Was hab ich falsch ??
Nimm Mal den ISO Mode von Sony. Der lief früher bei mir immer relativ gut und hat alles gefressen.

EDIT: Außerdem muss der Name stimmen, heißt also am besten keine zahlen im Namen, sowie alles zusammen schreiben und keine Sonderzeichen.

Am besten einfach spiel.iso
Ich weiß zwar nicht woran das liegt aber wandel doch einfach deine Iso's in cso's um. Die sind sowieso kleiner.

http://www.psp-hacks.com/file/900

Schaschlix :
Ich weiß zwar nicht woran das liegt aber wandel doch einfach deine Iso's in cso's um. Die sind sowieso kleiner.

http://www.psp-hacks.com/file/900


Das ist richtig. CSO sind von der Datenmenge kleiner. Haben aber auch den nachteil, daß Sie ruckeln (können) und unsauberen Sound abgeben (können). Auch wenn der Speicherplatz auf einer MS begrenzt ist, rate ich zu ISO. Man kann ja seine Sicherungskopien so einstellen, daß nur die wichtigen inhalte vertreten sind.
Mann muss ja nicht jede Sprache mit dumpen (oder wie das heißt).
Das sieht natürlich anders aus, wenn du garkeine SK hast und sie "mal aus dem Internet testen" wolltest. teufel

nbX :
Nimm Mal den ISO Mode von Sony. Der lief früher bei mir immer relativ gut und hat alles gefressen.

EDIT: Außerdem muss der Name stimmen, heißt also am besten keine zahlen im Namen, sowie alles zusammen schreiben und keine Sonderzeichen.

Am besten einfach spiel.iso


<hi Name stimmt. sind auch keine Sonderzeichen drin.

Schaschlix :
Ich weiß zwar nicht woran das liegt aber wandel doch einfach deine Iso's in cso's um. Die sind sowieso kleiner.

http://www.psp-hacks.com/file/900


Is ein schönes schnelles Progy, aber die CSO´s uas den ISO´s funzen net.

dan werden wohl deine isos beschädikt sein!
gehen sie denn auf anderen psps!
Referenz-URLs