KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Dont drink and drive deutsch mod,Idev und GK mod
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,
Dies ist ein Dont drink drive deutsch mod sowie Gamersking und idev mod.
Ich hoffe es gefällt euch!


Download auf gamersking und pspking
http://uploaded.to/file/146t3d

Wenn ihr den Schwarzes Auto auswählt kommt der Idev Auto

Download: http://gamersking.2clan.de/showthread.php?tid=77

Bugs bitte melden!
Dumme frage, wozu zur Hölle schreibst du dann hier dein HB / Mod, da man ja eig erwartet es hier laden zu können und sich nich extra bei dir reggen muss, ziemlich Sinnfrei.. mach doch einfach nen Mirror ala RS oda so O_o.... hätts ja geladen aber nich so...
NuRa
Ist Halt ein Gamersking Mod Projekt gefällst dir nicht dan lad es dir nicht!
Wie kanns mir nich gefallen, wenn ichs hier nich laden kann? ^^
Interessant, schade drum, andere HB's sind au projekte werden jedoch
auf qj.net gepostet und sind für alle ^^
Naja wayne, könnt meine post's ruhig löschen, war nur ne anfrage.
NuRa
Aber ich bitte es halt erstmal nur für meine Mitglieder in gamersking an!

Demnächst erscheint es öffentlich
Ich finde es auch ziemlich sinnfrei, man kann zwar den Download auf seine Seite verlinken aber das man sich dann noch anmelden muss ist echt hohl.
So wird das Game doch viel bekannter!
Dann Poste es nicht hier ^^
Hast doch echt schon so viel werbung für dein Forum ^^
Naja vllt reg ich mich mal, wenn das design ma anschaulicher wird ^^
NuRa

D!S: das meinte ich damit, aber naja der wills nich verstehn (nich negativ gemeint) ^^
Ok sry leute ist jtz auch hier zum donwload freigeben:

http://uploaded.to/file/146t3d
Ja, suleman ist echt ein guter coder bzw. Hp ersteller. Aber dann würde sein HB viel mehr aufmerksamkeit kriegen!
Na geht doch, war das jetz so schwer suleman?
Ne siehste Wink
Lade das dann ma, bug report folgt.
Ich bin kein Coder!
Ich kan Lua/Pge aber code niemals nen eigenes Spiel wieso keine ahnung!
Ich mode nur paar spiele also Remaken&Modden des Homebrews ist mein Job!
Referenz-URLs