KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: PSP aus Taipeh
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo meine Lieben!

Ich muß Euch schon wieder mit so einer Anfängerfrage nerven.

Habe eine recht günstige PSP 2004 Bj. 2008 im Visier, die der jetzige Besitzer im vorigen Jahr in Taipeh am Flughafen (so schreibt er zumindest) gekauft hat. Vorausgesetzt es handelt sich um eine mit DC 8B oder älter, wäre die wohl flashbar oder? Gibt es einen Unterschied zwischen einer europäischen und asiatischen PSP? Wenn ja, welchen? Gibt es Unterschiede im Zusammenhang mit CFWs und HBs?

Wieder mal vielen Dank im Voraus für Eure wie immer hilfreichen Antworten.

L.G. Homer25
also ya 8B oder älter ist flashbar
kenne keinen unterschied zwischen beiden
also es gibt keine unterschiede im zusammenhang mit CFW´s und HB
Referenz-URLs