KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Ich sitze hier... völlig leer... Stille...
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich sitze hier... völlig still ... ohne Sinn und Verstand ... einfach leer ...........

Ohne Plan, keine Gedanken im Hirn .... sitze ich hier ... am PC, der mich ebenso völlig planlos anguckt ...

OMG ... WIE SOLL DAS ENDEN? ES SIND FERIEN!

Seit 4-5 Stunden bin ich am überlegen, was ich über den Ferien als eine Art Projekt anfangen könnte... Aber mir fällt nix ein ....

Hat jemand ne Idee? Am liebsten würde ich irgendwas PSPisches oder Grafisches machen...

Ein Kartenspiel, das auf der PSP per Bilder gespielt wird?
Ein Tutorial, wie man eine UMD einsetzt? (Mit Outtakes^^)
Ein Magazin wie eMAG?

Ich brauch Ideen... und zwar schnell... BITTE HELFT MIR!
Ich denke bloß, sowas kann man nur in ein Forum posten... Oder was soll ich da googlen?
Falls du meinst, das sowas nicht in ein Forum gehört... Hmm... ich finde Foren sind für son Zeug da...
Was ein bisschen behindert gewesen wäre, einen Thread mit der Überschrift... "Was hatte deine Oma heute zum Frühstück?"... Sowas sehe ich als Spam... aber ich will mich nicht weiter darüber beschweren, dafür gibt es mittlerweile eine Menge Threads...

Noob.... hmmm... was meinst du genau?
Ich bin ein noob im Denken.. aber das tut hier nix zur Sache^^
Weder bin ich neu, noch habe ich im Thread gepostet, dass ich etwas nicht gut kann...
Definition: Google ist dein Freund Smile


Und ganz nebenbei...

Äh... Beitragssammler? Es gibt schon zich Threads, wo gemeckert wird, dass es zu viele Beitragssammler gibt...
Bekommen diejenigen langsam kein schlechtes Gewissen?
wieso kaufst dir net eine spiele konsole?
mal ne frage nebenbei:
soll ich mir ne ps3 kaufen oder besser einen pc für max 800 €
also eig. brauch ich nur was besseres zum zocken,internet und so hat die ps3 auch .....
also was ist besser ?

Eliteturismo :
allein dafür hätte ich dich gebannt und deine ip adresse auch noob -___-


ja du spammst hier am meisten undzwar so das im interenen diskutiert wird ob du gebannt wirst also bekommst DU noob jetzt eine verwarnung wegen spam.

Ne PS3 aber Poste lieber nen eigenen Thread.

@SwimCSS: Lerne doch für die Schule, oder lerne Coden^^(wenn du es schon kannst dann code etwas aus Langeweile Big Grin)

Ed3IK :
mal ne frage nebenbei:
soll ich mir ne ps3 kaufen oder besser einen pc für max 800 €
also eig. brauch ich nur was besseres zum zocken,internet und so hat die ps3 auch .....
also was ist besser ?


Lass dir ein PC zusammen bauen mit allen Schnick Schnack hast viel mehr davon! bloss kein fertig pc die taugen ja mal gar nichts. aber letzt endlich der entscheidet bist du!

alex2210 :
wieso kaufst dir net eine spiele konsole?


Hab ne Wii, ne PSP... und Emulatoren aufm PC^^ Mehr brauche ich nicht...
Und ich könnte niemals den ganzen Tag zocken... will was machen was mir oder auch anderen weiterhilft...

Ed3IK :
mal ne frage nebenbei:
soll ich mir ne ps3 kaufen oder besser einen pc für max 800 €
also eig. brauch ich nur was besseres zum zocken,internet und so hat die ps3 auch .....
also was ist besser ?


Kauf dir ne PS3 und nen PC für 500€ xD

Ich mache hier zu. Spam.

@piti: Die Verwarnung ist gut, aber wie du es ausdrückst ist unangemessen.

Edit: Ich lass offen. Jeder nicht zum Thema beitragenden Post trägt zum closen bei.
Geh raus triff dich mit Freunde, mach Party, feier Weihnachten, Bau ein Schneemann xD....
Gibt doch genug Sachen die du machen kannst muss ja nicht am Computer sein Wink
aber echt mal @thread:ich wird mal tut zum moooooden schreiben oder sowas.halt was man zuhause mit nicht viel aufwand mit der psp machen kann Big Grin

aber jetzt zur ps3:ich würde mir ja ne ps3 kaufen,weil ich es zum spielen brauche.mein pc ist zu low.aber wenn ich einen pc kaufe hab ich eig. alles was ich brauche,und habe noch viel mehr geld ausgegeben.alles was der pc kann,kann die playsi auch.
(Spiele,musik,internet,onlin games und und und)
also ich entscheide mich für ne ps3,die ich morgen holen werde.

und jetzt noch ne frage:welches game soll ich als erstes kaufen ??
was mir mommentan einfällt ist far cry 2,gta4,motorstor,uncharted2,cod mw2.
gibt es noch empfehlungen ???

fatzge1994 :
Geh raus triff dich mit Freunde, mach Party, feier Weihnachten, Bau ein Schneemann xD....
Gibt doch genug Sachen die du machen kannst muss ja nicht am Computer sein Wink


Party... Ich hasse Party^^
Weinachten... Ich sitze hier mit einer Bommelmütze xD
Schneemann... stehen schon 2 in Omas Garten^^

http://www.acidmods.com/forum/index.php?board=277.0

Lesen und nachmachen!!! Kauf dir ein Buch, sortiere deine Musik, mach einen Ausflug (z.B. GoKart fahren!!!) oder mach was im Freien, vllt. ne neue Sportart??? Fitnesstudio???
Programmiere doch etwas !
Lern C und C++ mit python und programmier mir einen PS3 emulator für LINUX
Seiten: 1 2 3
Referenz-URLs