KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Indestructo Tank 2
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

kann mir jmd sagen, ob dieses spiel realisierbar ist? Ich finde, das wäre eine gute idee für ein hb-game.

daniel133

ich glaube noch nicht aber such mal auf costom psp
Du kannst mit deiner PSP ins internet gehen und das als Flashgame zockn !
Du kannst eigentlich alle Flashspiele auf der PSP Spielen. Dazu machst du die Seite auf mit dem Spiel und Speicherst die Seite komplett. Dann muss im Ordner eine Datei sein mit Dateityp Shockwave Flash Object. Du nimmst diese Datei und kopierst sie in den Common Ordner auf der PSP. Dann öffnest du den Internet Browser der PSP (keine Verbindung nötig) und gibst das ein:
File:/PSP/Common/SPIELNAME.SWF
Jetzt kannst du die Spiele spielen
Ok, danke, super aber wie speichere ich die seite komplett?

edit: gefunden^^
edit,edit: es kommt: datei kann nicht geöfnet werden
ist es denn ein flash-spiel ???

wenn nicht dann ist es kla warum es nit funzzt Wink
woran erkenne ich ob es ein flash spiel ist?
hab grad auch das spiel geholt

und es ist eine flash datei
und ich kann es auch nicht öffnen

aber ich werde mal gucken ob ich es noch hinkriege
wenn ich es schaffe sag ich dir bescheid Wink
Edit: Schaffe es andere zum laufen zu bringen aber dieses Spiel nicht
weiss jmd. woran das liegen könnte ?
Ich kann es öffnen, aber nicht spielen. Liegt am Browser der PSP. Und bei SPIELNAME kommt der Name von der Flash Datei.
Referenz-URLs