KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: psp white und 16gb
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hallo zusammen,
habe mir einen 16gb stick zugelegt original leider erkennt die fat 1004 den nicht.
5.50 Gen-D (Full)
Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte?
In der S&L wird er erkannt.
Mach mal 5.50 GEN-D3 drauf und probier es aus !
Normalerweise müsste es dann funktionieren

Doggyman :
hallo zusammen,
habe mir einen 16gb stick zugelegt original leider erkennt die fat 1004 den nicht.
5.50 Gen-D (Full)
Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte?
In der S&L wird er erkannt.


ich hatte auch das problem,habe den stick nochmal formatiert und dann ging es

hab 5.50 d3 draufgemacht keine veränderung er nimmt die karte ja gar nicht erst an d.h. links die led blinkt immer und geht nicht aus
Also des gleiche hate ich auch,formatire mal wenns net geht pusste mal so 10 s an den goldenen teilen wen ich geholfen habe danken plzangel:angel:
speicher (sicher) mal deine daten von dem stick aufm pc und dann solltest du den mal formatieren,danach sollte er erkannt werden
wie ich geschrieben habe wird er nicht erkannt in der fat gidi nur in der slim und wenn er nicht erkannt wird kann ich ihn auch nicht formatieren
Steck in mit den adapter in den Pc wenn Kartenleser hast dann formatieren

Doggyman :
wie ich geschrieben habe wird er nicht erkannt in der fat gidi nur in der slim und wenn er nicht erkannt wird kann ich ihn auch nicht formatieren


oh sry,hatte das überlesen das du einen 16gb stick original hast,
ich habe 16gb microsdhc mit pro duo adapter,den 16gb micro konnte ich deshalb über das pc-karten lese gerät formatieren

hab ich alles probiert funzt einfach net naja dann nutze ich ihn halt in der slim is schon ärgerlich versteh ich net
Hmm das hab ich auch oft da geht der bootsektor des MS flöte. Wenn du glück hast kannst du ihn mit dem Memorystocktool retten, oder es ist futsch...
Hab auch son probem,hast du vlt nen lin zu diesem tool?
Referenz-URLs