KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: OFW Version 5.50
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hi,
habe meine PSP-1001 Date Code 5B leider beim patchen
des Flash Install CFW 5.50 GEN-D3 .... aus versehen upgedatet... grrrrr... und den Flash Install OFW 5.50 draufgespielt....
kann ich die PSP wieder gedowngraden oder geht das wirklich nur noch mit Pandora wie ich gelesen habe?
Währe um eine Antwort sehr dankbar, da ich mich nicht so gut auskenne...
Geht nur mit Pandora und MMs.
mist... ist echt dumm gelaufen...
danke für die schnelle entwort.
Hallo,

(probier das noch nicth aus, sondern warte auf die antwort eines anderen mitglied) in dem tut zum d3 updaten steht doch bei Erforderlich:
PSP mit CFW oder Hen.

kann man dann nicht mit dem hen updaten?

Dan-PSP :
Hallo,

(probier das noch nicth aus, sondern warte auf die antwort eines anderen mitglied) in dem tut zum d3 updaten steht doch bei Erforderlich:
PSP mit CFW oder Hen.

kann man dann nicht mit dem hen updaten?


HEN funzt leider nur auf 5.03, also leider brauchstn pandora Sad

danke für den tip, kenne mich aber mit homebrew enabler oder exploit net aus... wäre aber genial wenn damit ein downgrader gestartet werden könnte...
also die psp hatte origianl also ganz am anfang die version 1.5 ... mit recovery hab ich auch versucht aber da braucht man ja CFW... durch einen dummen fehler hab ich die OFW 5.50 draufgemacht... und den 5.50 GEN-D3 nimmt er jetzt net mehr an...
danke brynnhold ...
... wo kann man am besten ein Pandora und fertigen MMS kaufen?

Carnage :
danke brynnhold ...
... wo kann man am besten ein Pandora und fertigen MMS kaufen?


Pandora hier: http://www.sexy-konsole.de/shop.php
den MMS mußt du selber erstellen

danke, werde gleich mal nachschauen....
Du kannst auch mal auf http://www.pandoras-place.de/ schaun, ob dir jemand in deiner Nähe die PSP flashen kann, dann brauchste keinen Akku kaufen.
ja danke, werde ich machen...
evtl. ist jemand dabei aus der näher von ludwigshafen / mannheim der sowas hat....
Referenz-URLs