KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: PSPMulti v0.1 BETA
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hier mein neues Homebrew, ich hoffe es gefällt euch.
Lasst euch überraschen!

PSP Multi v0.1 Beta DL
Was is das denn?Oder wofür?Da steht zwar überraschen aber ich wollte trotzdem ma fragen^^Smile
nicht das du mir meine 3000 brickst xD
Könntest du denn keine beschreibung oder etwas dergleichen machen...
Also es ist ein Info,UMD Ripper und Installer HB,an dem ich schon seit Wochen arbeite!
ich habs mal runtergeladen.
in derm Ordner sind einige Plugins, somit denke ich, dass dieses Homebrew Plugins installiert.

CXMB
GameCategories
Hold
PSPInfoPlugin
VSHMenu
Ja, du musst es aber starten!
Es ist auch erstmal eine BETA es ist noch nicht ganz perfekt!
Arbeite gerade dran!
Super hombrew! Big Grin Big Grin Big Grin
Bestimmt wieder nur geklauter Code....

Raiden1996 :
Bestimmt wieder nur geklauter Code....

Weisst du Raiden,
von dir hör ich immer nur das gleiche, oder hast du so ein Hombrew schon mal gesehen?!
Die Idee Mit dem PSP Info,habe ich von Team Gen( was auch in den Credits steht)!
Der Rest ist von mir!

Bring du doch erstmal ein HB raus dann können wir weiter reden!


PS: Dann poste doch nicht wenn es sowieso nur Code -Klau ist!

daniel133

D!S :

Raiden1996 :
Bestimmt wieder nur geklauter Code....

Weisst du Raiden,
von dir hör ich immer nur das gleiche, oder hast du so ein Hombrew schon mal gesehen?!
Die Idee Mit dem PSP Info,habe ich von Team Gen( was auch in den Credits steht)!
Der Rest ist von mir!

Bring du doch erstmal ein HB raus dann können wir weiter reden!


PS: Dann poste doch nicht wenn es sowieso nur Code -Klau ist!


und den Plugininstaller von mir

Da gebe ich dir recht D!S wir haben einmal einen fehler gemacht und dass sagt du uns jetzt immer nach!
Das steht auch in den Credits!!!!!!

Habe aber das aber noch einmal Grundlegend verändert!


BTT: Jetzt nur noch was zu Thema passt wie ihr das HB findet!
Raiden stimm ich zu!
Jede Homebrew wurde modifiziert u. du kannst kein C++ geschweige LUA.

daniel133

D!S macht immer geile homebrews da stimme ich euch auch zu
Seiten: 1 2 3
Referenz-URLs