KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: PSP fährt mit 4GB Stick nicht hoch
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wie in der Überschrift erwähnt,hab ich das Problem,das meine PSp Fat(Pink Edition-es ist die meines Schwesterherzes,um genau zu sein)nicht mit dem neuen Stick hochfährt.Sie wurde mit nem Pandora Akku -welcher sich in der PSP befindet geflascht.Nun wollte ich die alten Ordner 1:1 übernehmen,da ich weiss,das ne PSP(Fat)mit Pandora Akku nur mit dem MMS hochfährt.Der 4GB Stick wurde mit der PSP formatiert,anschliessend die Ordner wieder aufgespielt.Mit dem alten 1GB Stick fährt sie Problemlos hoch.Meine Frage ist nun,welche Dateien sich an welcher Stelle befinden müssen,das die PSP startet?Der alte Stick wurde mit Rains Ultralit MMs erstellt(zum flaschen).

Danke

ash haushaltswaren
Formatier mal auf dem Pc, und ich hatte mal das selbe Problem bei mir lag es aber an einem Plugin.
Danke,das formatieren auf dem Rechner ist gegangen.Die PSP fährt wieder hoch.

ash haushaltswaren
Referenz-URLs