KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Update 5.00-m33 -> 5.50-GEN D3 -> Semi-Brick
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,
ich hab die 5.00-m33 benutzt und wollte wegen MHFU auf 5.50 GEN-D3 upgraden. Euer Tutorial habe ich sorgfältig befolgt. Danach habe ich die PSP ausgeschaltet (nach dem fertigen Update!), aber sie geht nur Teilweise an - Hintergrund und Uhr erscheint und dann hängt es. Zum Glück gibt es das Rec-Menü^^
Was ist schiefgelaufen? Imo läuft die psp auf 5.0-m33
hast du die psp selbst ausgemacht oder hast du X gedrückt?
Natürlich X gedrückt, densonst hätt ich ja ein größeres Problem Smile
Hallo
mein Problem is, ich die CFW 5.50 Gen D3 bei mir installiert und seitdem kann ich keine games spielen.Es kommt immer nur das PSP Zeichen und danach geht die PSP aus.
Hab alles mögliche Versucht aber nix ging.
Bitte um Hilfe von jemanden der dieses Prolem lösen könnte.
Danke im Voraus!!!
Leider kann ich dir nicht helfen Sad
Ich update mal auf 5.50 GEN D, mal gucken, was passiert :/ Ich geb dann nacher bescheid

Edit: Juhu! 5.50 GEN-D (Full) läuft einwandfrei! Vielleicht muss man ja immer schrittweise updaten^^ Probiere jetzt mit GEN-D2

Edit2: GEN-D2 läuft nun auch Big Grin Jetzt kommt die Preisfrage: wird 5.50 GEN D3 auch laufen??
Unnd...Juhu^^ ES LÄUFT!!! Man sollte immer schrittweise Updaten

PS: Ich bin wohl eines der Jüngsten Downgrader hier, mit 13 Jahren eine Pandorra Batterie gemacht und CFWs zum laufen gebracht
Ich hatte schon Gen D2 drauf aber aus irgend einen Grund funktioniert Gen D3 bei mir nicht
Also, ich habe eine PSP 1004 und hatte früher 5.00 m33-6, aber dann hab ich es auf 5.50 gen-d3 geupdated, dmit ich neuere spiele spielen kann, aber manchmal geht der bildschirm aus, aber die grüne lampe leuchtet noch.

hombro :
Also, ich habe eine PSP 1004 und hatte früher 5.00 m33-6, aber dann hab ich es auf 5.50 gen-d3 geupdated, dmit ich neuere spiele spielen kann, aber manchmal geht der bildschirm aus, aber die grüne lampe leuchtet noch.


Wie labil bist Du eigentlich? 3 Themen mit Deiner gleichen Frage. Entweder behälst Du es für Dich oder entscheidest Dich in einem Thema zu bleiben.
Noch so ein Ding und ich werde Dich melden!

sorry, aber es war wirklich dringend
Referenz-URLs