KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: PSPgo startet mit Schwierigkeiten
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Der neue Handheld aus dem Hause Sony sollte einen fuluminanten Start hinlegen. Sony versprach eine umfangreiche Auswahl an ehemaligen UMD-Titeln im PSN-Store und auch künftige Spiele sollten im Store erscheinen. Doch die Realität sieht anders aus: Mit dem Launch Update erschienen nur wenige alte Titel im Store und auch danach sah es bisher eher verhalten aus. Viel schwerwiegender scheint allerdings die Tatsache, dass viele Spiele, die nach dem 1. Oktober erschienen sind, ebenfalls nicht im PSN-Store erscheinen. Hier muss Sony eindeutig nachbessern, wenn man nach dem verpatzten Start nicht noch weiter Federn lassen will.

Quelle: playstation.com
maaan da is patapon 2 drauf... ich will das spiel haben aber will keine 40€ dafür ausgeben -.-
weiß jemand wo ich das spiel für 30€ herbekomme?
kostet im psn store 29,99€
Was ist an Patapon besonders habe es noch nie gespielt nur ein Viedeo gesehen das sind so komische kleine mänchen ... ist das spiel eig. geil... ??

Ja sony verspricht und dann wieder doch nicht auf die sollte man sich nicht verlassen gibt es wenigstens Tekken 6, Solid Snake 1 im PSN Store ??
ja aber wenn ichs aus dem psn store lade verpass ich möglicherweise die chance auf ne cfw, da ich dann auf 6.20 updaten muss...

patapon ist cool!! sieht zwar kindisch aus, aber das spiel ist echt geil Big Grin
Die News ist sehr alt. Sowas ähnliches wurde bereits hier reingepostet, und zwar 5 Tage nach dem Release der GO. Hinterher wurde sogar noch ne News reingestellt, die besagt, dass Sony sagt, dass die Hersteller für die Spiele verantwortlich dafür sind, dass diese auch im PSN STORE landen und nicht Sony selber. (Was für ein langer Satz ^^)
wie können die anderen spiele macher das wissen und reinstellen wenn das alles über sony läuft das Programm ist auch von sony und zugriff glaube ich hat auch nur sony.

Hmm ich weiß nicht Glaubst du noch dran das es ne CFW für die GO geben wird es gibt nicht mal eine für die Brite(300X),für die gibt es auch nur einen HEN der sowieso nur Homebrews abspielen kann dann wird es für die GO wohl auch mit Glück nur ein HEN werden mehr auch nicht ... würde mich zwar auch freuen aber schwer zu glauben... Bist du dir sicher das eine kommt ne CFW ?
ich denke schon, dass ein neuer hen für die brite erscheinen wird, aber nur nicht wann...
deswegen bin ich auch so angepisst^^
ich hab schon 2 themen hier auf pspking erstellt, in denen ich meine brite verkaufen wollte...
leider ist niemand interessiert :/ und ich weiß au nicht weiter...
Man kann sich ja auch UMDs kaufen ist auch nicht so toll wie ausm net.. aber kann man nichts machen gute spiele die man echt lange spielen kann sind.

CRISIS CORE das zockst du wirklich lange und 2tes mal gibts nen Bonus.(Und kann alle sachen mitnehmen +GF)

God of War ist ziemlich gut.

Und noch einige andere..

Also ein HEN würde für mich selbst nichts bringen ich weiß nicht wie es bei dir aussieht...aber ich bräuchte da schon ne richtige CFW.
jo... gute spiele sind teuer... aber man findet jedes spiel für billiger nur ist das bei patapon 2 sehr sehr schwierig...
ich hab zur zeit 40€ aber ich will einfach net so viel für ein psp spiel ausgeben...
immerhin muss man bedenken, dass ein spiel auch nur ein haufen pixel ist...

crisis core hab ich fast durch... ich muss nur noch die letzten 2 endbosse töten (mach ich demnächst)

god of war hab ich im bundle mit der psp gekauft und schon durchgespielt^^ (richtig gutes spiel Big Grin aber zu schnell durch :/)

ich gehe morgen mal in die stadt und schau mal beim media markt, saturn, gamestop, conrad, kaufhof und karstadt nach patapon 2...
ansonsten letzter ausweg psn store^^
Amazon? Big Grin
denkste was? schau doch selber mal bei amazon wieviel patapon 2 kostet Big Grin
ich hab überall schon geguckt... -.-
Hmm das stimmt auch brauchst du das game so dringend vill. kannt du auch damit warten ? es wird bestimmt noch um einiges billger das nächste Jahr. Und Spiele hast du ja auch gute ich würde nochmal

GOD OF WAR versuchen auf Gott modus durchzuspielen und Crisis Core durchspielen und dann ein 2tes mal durchspielen um noch besser zu sein. Ist auch interessant das 2te mal habs auch gespielt Wink .
neee bin schon net son suchti, dass ich ohne das spiel nicht leben kann^^
ich hab paar verwandte, die in england leben... die kommen bald nach deutschland und in großbritannien kostet patapon 2 15pfund (~20€)...
würde das spiel aus großbritannien hier auf meiner 3004 funktionieren?
Referenz-URLs