KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Final Fantasy VII --> 3 cd´s zu einer .iso/.cso konvertieren??
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hey leute
hab mal mein altes FF VII aus der kiste ausgegraben Big Grin
naja ich wollte fragen eb es möglich sei alle drei cd´s in eine einzige iso bzw cso zu konvertieren???
Ähm ne zu einer iso oder cso kann man es nich machen aber0in eine EBOOT.PBP. hier nen tut für FF VIII aber muss bestimmt auch für FF VII gehen

http://forum.pspfreak.de/psp-emulatoren/...ndelt.html
kann man das auch mit dem programm PSX2PSP aus dem bereich tutorials machen??
oder sollte das ne .bin-datei sein??
Ne weil PSX2PSP kann nur ein cd image in ne eboot.PBP "verwandeln".
achso also die Simple Popstation GUI benutzten und geht das auch ohne das :am besten mit Alkohol 120% oder UltraISO "rippen". (Dateiformat .BIN)

also bezogen auf das tut bei pspfreak
Ja müsste auch mit einer iso gehen..

PS: yuhu mein 200ster beitrag^^ und wenn das mit dem tut klappt wärs nett wenn du auf den danke button klickt^^hehe
und was is wenn ich nur .img datein habe?? o.0
Meines wissens gehen die auch, probiers einfach mal aus..
ja oke mach ich mal eben Wink




habs grad ausprobiert und wenn ich auf convert drücke kommt ne fehler meldung :
das system konnte die angegebene datei nicht finden.
und jetzt?
Hmm..dann probiers mit alcohol120% und mach sie zu ner .bin datei..
kennst sich einer mit alc 120 aus??
wie mach ich den jetzt aus den drei cd´s ne eboot.bin????

hat doch mit Simple Popstation GUI geklappt Wink
hab nur die flasche game id eingegeben XD
ich eknn mich mit alc 120% aus wieso?
rip alle drei cd´s zu einer .bin datei, sodass du dann 3 .bin dateien hast, und dann befolg einfach das tut..

EDIT: Ähm hat das jetzt mit den .img dateien geklappt?
ne
es ist zwar jetzt ne eboot aber die psp öffnet das nicht
xD
naja
dann doch mit alc
kann mir jetzt jemand genau sagen wie ich den jetzt die img datein in bin datein "rippe"??
Seiten: 1 2
Referenz-URLs